Es gibt doch eine Möglichkeit, das Wiener Schiffemuseum zu besuchen . Ich habe gerade mit dem Besitzer telefoniert. Er erwartet uns am 4.2. um 12.00 Uhr in der Hafenzufahrtstraße 17 in 1020 Wien. Fragt mich nicht, wie man da hinkommt. Ich war da noch nie und werde wohl vom anderen Ende von Wien mit dem Auto kommen.
Ich habe erfahren, dass wir gestaffelt in Gruppen zu etwa 5 Personen durch das Museum gehen werden, d.h., dass zwischendurch immer wieder Zeit ist, sich noch was anzusehen, während schon die nächste Gruppe dran ist - je nachdem, wie viele sich anmelden. die Kosten betragen je 5 Personen € 40,00, also € 8,00 pro Person.
Die Lokale in der direkten Umgebung haben nicht offen, daher stecken sich die Hungrigen vielleicht was zum Essen ein und die Durstigen was zu trinken , wobei es einige Getränke an Bord gibt.
Der Eigner weiß über Hurtigruten Bescheid und auch, dass viele, die zum Stammtisch kommen, die Lofoten und die Nordstjernen kennen - und er freut sich, über Fragen und den Austausch!
Participants 10
These users have confirmed their participation:
The closing date for this event has passed.
Non-Participants
These users are definitely not participating:
-
... geht leider nicht aus gesundheitlichen Gründen