1. Forumstreffen in Amsterdam Mi, 13.04.2016

  • Hallo ihr Lieben!


    So, jetzt ist es fix: Ich habe für uns ein sehr nettes Restaurant ausgeguckt :search: . Warum in Amsterdam? Vom 12.04. - 14.04.2016 liegt MS Fram in der Stadt, zwischen zwei Teilstücken der "Überführungsfahrt" von der Antarktis nach Europa. Da einige Fories zu der Zeit noch / schon in Amsterdam sein werden (siehe Reiseliste) hatten einige die Idee, doch dort ein Forumstreffen abzuhalten. Da das Interesse vorhanden ist, habe ich heute, exakt 1 Jahr vorher, einen Raum für uns in folgender Lokalität reserviert:


    Restaurant Haesje Claes
    Spuistraat 273-275
    1012 VR Amsterdam, Niederlande


    Termin: Mi, 13.04.2016


    Zeit: 18:00 Uhr


    http://www.haesjeclaes.nl


    Wenn sich nur max. 18 Leute anmelden, werden wir den "Green Dining Room" zugewiesen bekommen (siehe auf der Homepage).


    Wenn ihr zu der Zeit noch / schon in der Stadt seid und Lust habt, an diesem Forumstreffen teilzunehmen, bitte hier im Kalender eintragen.
    Ich freue mich auf das Forumstreffen :thumbup: .



    LG


    foerdesprotte :)

    2 Mal editiert, zuletzt von BRITANNICUS () aus folgendem Grund: Direktlink zum Kalendertag eingefügt und angepinnt. /B.

  • Na da muss ich doch erst mal schauen ob es nicht eine nette Frachtschiffreise mit Start in Amsterdam gibt... :whistling:


    Für dich stellt sich doch eher die Frage wie du mit dem Schiff nach Amsterdam kommst und dann weiter. :D


    Ist auf alle Fälle ein klasse Reisezeit für Amsterdam, da blühen auch schon die Tulpen! Ist echt eine Überlegung wert.

  • Moin,
    der Stammtisch kann nicht zufällig nach Antwerpen verlegt werden... :whistling:
    denn von/nach Amsterdam gibt es so gut wie keine gescheiten Frachtschiffreisen... :/

  • ... du könntest statt mit einem Frachtschiff ja mal mit "super- netten" Menschen auf einem Expeditionsschiff... zum Beispiel Richtung Norden fahren. Die Fahrt soll sehr schön sein und wärst auf der Reise gut betreut. :lol:
    ... und vorher kommst du Forumstreffen in Amsterdam.

  • ...Hauptsache ist doch für Micha er erreicht das Schiff oder den Stammtisch ohne Bundesbahn... :laugh1:

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Moin Moin


    Mit Bierpreisen habe ich überhaupt kein Problem, wenn ich eines trinken möchte ist es mir meist egal was es kostet und in netter Gesellschaft z.B. auf einem Stammtisch sowieso... :rolleyes:


    Der Stammtisch in Amsterdam wäre insofern interessant gewesen als kleines Highlight in Zusammenhang mit einer anschließenden Frachtschiffsreise nach Irland die mir schon länger vorschwebt und die es z.B. von Antwerpen als wöchentliche Abfahrt gibt... :8o:


    Und mit Verlaub die „FRAM“ ist mit Abstand der hässlichste Pott der Flotte und die Preise für eine Reise damit stehen nun mal in gar keinem Verhältnis für mich, denn dafür kann ich 4 – 5 Wochen Frachtschiff fahren... :whistling:


    Aber egal, das ist meine Meinung und jeder wie er will – Thema Ende und zurück zum eigentliche Post... ^^

  • Wenn sich nur max. 18 Leute anmelden


    Beim Blick in die Reiseliste halte ich das für seeeeehr unwahrscheinlich! :mosking:


    Mein Terminkalender im Büro ist auf jeden Fall schon mal mit "Abwesend" gelockt. Mal sehen wie sich Amsterdam, Stammtisch und Tulpenblüte in die Urlaubsplanung 2016 einbinden lassen. Anmeldung daher mal mit "vielleicht" erfolgt.

    Gruß Eisbär



    Reiseberichte siehe Profil

  • Die Truppe wird ja sicher nicht nur aus Alleinreisenden bestehen. Somit wäre dies rein theoretisch zu schaffen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!