Erneut trauert das Forum

• Lieber Jürgen,
    auch von mir aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir / Euch einen baldigen "Lichtblick".
    Schönen Gruß
    Matthias

• Liebe Fories,

vielen Dank für Euer Mitgefühl, dass Ihr hier in so netten Worten ausgedrückt habt. Wir haben inzwischen Abschied genommen und sehen zu, dass wir über die Feiertage besinnliche Stunden verleben, um etwas zu entspannen.
    Wir danken im Namen der ganzen Familie - und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder Fröhliches mit Euch teilen können.

Liebe Grüße
    Jürgen und Erika

• Hallo Erika und Jürgen,

Auch Wenn ich noch nicht so lang dabei bin und euch noch nicht lang kenne und Gudrun/Rødhette auch nicht kenne möchte ich euch und der Familie und den Angehörigen mein Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid ausprechen ich Wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

LG HVV1982

• Liebe Erika, lieber Jürgen,

dadurch, dass ich die letzten Wochen nur wenig und dann meist offline mitgelesen habe, habe ich heute erst die traurige Nachricht gelesen. Ich bin sprachlos und ringe nach den richtigen Worten. :(
    Unser <3 -liches Beileid, fühlt Euch gedrückt!

Liebe Grüße
    Eisbär und Göga

Gruß Eisbär

Reiseberichte siehe Profil

• Wie wir jetzt offiziell erfahren haben, ist unser Mitglied Finnmarkin in der Nacht vom 31.Januar auf den 1.Februar verstorben.

Im Namen des Teams und sicher auch vieler user sprechen wir den Angehörigen unser herzliches Beileid aus.

Finnmarkin lebte in Wien und dort ist sie bei den Treffen auch vielen usern begegnet. Andere kannten sie von gemeinsamen Reisen. Sie wäre in diesem Jahr 75 Jahre alt geworden.

Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

event.png

• Wir durften Finnmarkin und ihre Schwester im September 2014 bei einer gemeinsamen Tour an Bord der Finnmarken kennenlernen und haben sie als lebensfrohen und unternehmungslustigen Menschen mit vielen Interessen kennengelernt. Wir haben dann an Bord und während einiger gemeinsamer Ausflüge viel Zeit miteinander verbracht. Seither hatten wir auch immer wieder Kontakt miteinander. Umso mehr hat uns die Nachricht von ihrem Tod getroffen. Wir werden sie immer in Erinnerung behalten und auch vermissen.

Grüße
    Jörn

Reiseberichte im Profil

• ich kannte Sie auch nicht- spreche aber der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

:lofoten2:
    Gruß
    Jürgen

Kong Harald 2013 BGO-KKN
    Richard With 2015 BGO-KKN-BGO
    MS Lofoten 2017 BGO-KKN-BGO
    MS Lofoten 2019 BGO-KKN-BGO

• Ich konnte sie am Wiener Stammtisch und auf unserer gemeinsamen Reise auf der Finnmarken 2014 kennenlernen. Ich denke noch sehr gerne an unsere Fahrt zurück. Umso mehr war ich getroffen als ich von ihrer Krankheit und ihrem raschem Tod erfuhr .

• Auch wenn wir Finnmarkin nicht persönlich kannten, möchten wir doch ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Gruß
    Ulrike

• Leider hat uns gestern erneut eine traurige Nachricht erreicht.

Unter dem account Seemaus waren Petra und Werner seit Juli 2012 hier im Forum angemeldet und waren seitdem auch gern gesehene Teilnehmer vieler Stammtische, besonders gerne in Wien. Seit 2014 hatte auch Werner massiv mit dem Krebs zu kämpfen. Trotzdem hatten Sie durchaus auch noch Reisepläne für die Zukunft.

Es hat nun leider nicht mehr sein sollen. Gestern ist Werner im Alter von 58 Jahren verstorben.

Im Namen des Teams spreche ich Petra und allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aus.

Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

event.png

• Ich erinnere mich gerne an unser letztes Treffen im Herbst in Schweinfurt zurück. Ihr hattet soviele Pläne und Werner war so positiv gestimmt. Leider konnte er die Krankheit nicht besiegen ;( Mach´s gut Werner, gute Reise.

Liebe Petra, ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft.

• Liebe Petra,
    Du und Werner habt die innere Einstellung sozusagen mit uns geteilt. Immer nach vorne schauen, positiv denken - und das Lachen beibehalten! Auch Ihr habt vieles gemeinsam geschafft. Dass unsere Männer so verdammt schnell nacheinander gegangen sind, tut weh. Darum fühl Dich umarmt , ich fühle mit Dir und wünsche, dass Du nach der Zeit der Traurigkeit wieder zu Eurer positiven Lebenseinstellung zurück findest.
    Wir haben bei Gudrun (Rødhette) vor zweieinhalb Jahren folgenden Text auf der Schleife gehabt: Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon! (Jean de La Fontaine).
    Er war viel in meinem Sinn und hat mir Mut gemacht.
    Alles Liebe
    Erika

• Auch ich denke gerne an viele Treffen an Stammtischen zurück! Machs gut Werner!

Liebe Petra,

ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühle dich herzlich umarmt und gedrückt!

Petra

Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

Reiseberichte siehe Profil !

s-event.png s-event.png

• Was mich immer an Werner erinnern wird :
    - unsere gemeinsame Fahrt mit eurem Lieblingsschiff im März 2015
    - Werner und seine Vorliebe für einen Bäcker in Bryggen
    - Werners Begeisterung über die Fahrt mit der historischen Straßenbahn beim Wiener Stammtisch 2017

Petra, ich denke ganz viel an dich!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!