Mir ist das Teil noch nie aufgefallen Aber der Berg im Hintergrund ist vis-a-vis zur Hafenausfahrt Hammerfest.
Lynghei

Bilderrätsel 2016 - Wo wurde dieses Bild gemacht? Regeln siehe Sonderbeitrag
- Jobo
- Closed
-
-
Naja, wird wohl eine alter Fähranleger sein, vielleicht an der Jernbanetrasken in Hammerfest.
-
Capricorn hat's
Fähranleger war auch mein erster Gedanke, sah aber von der Wasserseite aus nicht so aus als wäre da mal irgendwas gewesen. -
-
So da die Zeit zum einstellen verstrichen ist, wird das Rätsel freigegeben. Los geht´s
-
Wo befindet sich dieses Häuschen?
aufgenommen September 2015
-
Das Bild ist arg klein, geht es auch etwas größer? Ich kann selbst mit Brille kaum was erkennen
-
Ok, dachte schon mein Rechner spinnt, dass er es nicht aufmacht
-
-
@Capricorn : du hast es wieder geschafft und vollkommen Recht
.
Und wenn du darfst, bist du jetzt an der Reihe.Es tut mir leid,wenn das Rätselbild so klein war. Ist mir nicht aufgefallen,dass man es nicht öffnen konnte. Ich hoffe, dass die Auflösung wenigstens besser zu sehen ist.
-
Ein Hinweis für alle, solltet ihr nicht sicher sein ob ihr schon wieder einstellen dürft, fragt einen der Moderatoren. Es soll doch fair für alle bleiben. Danke!
-
-
Das Zeichen gibt's gleich im Doppelpack
und sieht bei 'Nicht-Schnee-Regen' so aus:
Die Giebel gehören zu dem Speichergebäude direkt am Hurtigrutenkai in Brønnøysund.
Sollte @Capricorn diese Antwort als richtig bestätigen, gebe ich das Rätsel frei. Vor Freitagabend komme ich leider nicht dazu, ein Bild rauszusuchen.
-
-
-
gebe ich das Rätsel frei.
Was ist denn hier los? Noch kein neues Bild?
Ich kann kaum glauben, dass Ihr auf meinen Terminkalender Rücksicht genommen habt...
OK, dann probier ich's noch mal: Wo findet man dieses Bild (aufgenommen Juli 2013)? -
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!