7. Berliner Stammtisch am 29.10.2016

  • Liebe Marion:


    Im Nachhinein kommt mir der Gedanke, dass der Inhalt meiner Post 58 etwas missverständlich formuliert sein könnte. Mein Kommentar war aber wirklich nicht spöttisch gemeint. Wenn unsere zwei Franken-Schwestern mal wieder einen Stammtisch in Würzburg organisieren sollten, können wir ja das eventuelle Missverständnis bei einem Glas Wein besprechen.


    Und nun wünsche ich Dir eine ereignisarme Nachtschicht.


    Beste Grüße


    Lupo

  • Ich wünsche allen Teilnehmern in Berlin gaaanz viel Spaß und den Arbeitenden einen entspannten Dienst. :thumbup: Ich bin leider erst in 2 Wochen in Berlin, aber einen großen Teil von euch darf ich ja beim schwimmenden Stammtisch kennenlernen :D oder soll ich schreiben ihr werdet mich schon noch kennenlernen ?? :whistling:

  • Der Abend am Freitag und auch der gestrige Stammtisch waren wieder sehr schön :thumbup: Danke an alle die da waren und habt noch eine schöne Zeit in Berlin oder kommt gut nach hause.


    Da da ich diesmal bewusst keinen Foto mitgenommen habe, gibt es auch keine Bilder von mir :pardon: . Ich hoffe aber das der ein oder andere Bilder einstellt.

  • Aber ganz gewaltig ;) denn die Ausbeute ist äußerst gering und dann mehr ernste als lachende Gesichter. Tztz - stimmt sehr nachdenklich.
    Oder zeigt: soviel zu erzählen gehabt, dass keine Zeit für den Fotoapparat blieb.
    Lb Grüße

  • Ich bin wieder glücklich zu Hause gelandet. Es war ein wirklich schönes Wochenende in der Hauptstadt! Das Wetter hat super gepasst, der Stammtisch wieder wunderbar organisiert von unserer Kranich! Vielen Dank dafür du liebe! :) :thumbup: :)
    Es war eine kleine feine Runde mit lauter netten Menschen, auch wenn es nicht viele Bilder gibt. Es war allerdings wirklich lustig alle wieder zu sehen und gemeinsam den Abend zu verbringen und wirklich nett zu plaudern!


    Auch das Rahmenprogramm war toll, ich war nach langer Zeit mal wieder in Sanssouci und auch nach ebenso langer Zeit mal wieder im Zoo! Und das auch noch in super lustiger Begleitung!


    So lasse ich das schöne Wochenende nun heute gemütlich zu Hause ausklingen und genieße unseren Feiertag. :thumbup:

  • Auch ich bin seit gestern 23.10 Uhr wieder zu Hause. Der Stammtisch war wiedet toll und es war schön alte Bekannte wieder zu treffen und zwei (für mich) neue Gesichter kennen zu lernen. Gestern noch ein nettes Kaffetrinken im KaDeWe mit Forumsbegleitung :)
    Auch unser 10. Berlin-Besuch steckte noch voller Dinge die wir bisher noch nicht entdeckt hatten.
    @Kranich Danke für die Orga und wenn es passt kommen wir 2017 wieder :)

  • Ich schliesse mich meinen Vorschreibern einfach mal an. :D Es war ein wunderschönes und in jeglicher Hinsicht erlebnisreiches verlängertes Wochenende mit lieben Freunden und Bekannten in der Hauptsadt und Umgebung!Danke für die Orga,liebe Gisela.Schön,dass wir heute noch einen sonnigen Feiertag zum Aklimatisieren haben... ^^

  • Für uns geht der Berlin Besuch erst heute Nachmittag zu Ende.Für uns war es der 3.Stammtisch nach Hamburg und Amsterdam. Es war sehr schön in Berlin. Wir haben viel gesehen und wieder nette Leute kennengelernt und natürlich alte liebe Bekannte wiedergetroffen. Das eben macht das Forum so schön. Vielen lieben Dank an Gisela für die Organisation, war alles bestens.

  • Auch ich bin wieder gut (und pünktlichst!) mit der Bahn daheim angekommen. Vielen :sdanke: an @Kranich für die Organisation des gelungenen Stammtischs.
    Das anschließende lange Sightseeing-Wochenende hat schon wieder nicht für alle Berliner-Highlights :bear: gereicht, da muss ich wohl nochmal hin.
    Den Programmpunkt "halbe Stunde anstehen für Kult-Curry(36)-Wurst in Kreuzberg" habe ich jedenfalls schonmal abgearbeitet. :)


    Viele Grüße, "bis es mal wieder so passt..."
    lyle/Carsten

    08/11-KH: B-TOS-B
    01/13-PL: B-K-B
    04/15-NK: B-K-B
    10/17-NK: B-K-B
    01-02/20-NN: B-K-B

    12/23-01/24-PL: B-K-B

    event.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!