Ausflüge während Parallelfahrt MS Lofoten und MS Spitsbergen

  • Die Ausflüge werden über den Sommer bis Anfang September gemeinsam durchgeführt werden. Es empfiehlt sich daher, Ausflüge mit Kapazitätsgrenzen (zB RiB-Boot Safari in Bodö, Seeadlersafari) im Vorhinein zu buchen. Bisher war das für Lofoten-Fahrer ja nicht unbedingt notwendig. Vorteile für die Gäste der Lofoten ist allerdings, dass mit großer Wahrscheinlichkeit alle Ausflüge durchgeführt werden können.

    :gr-blume: Sandra


    2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

  • Dann muss ich mal schauen, wie das auf meiner Tour läuft. Ich hatte wenig Ausflüge gebucht, da das normalerweise bei der Lofoten nicht unbedingt notwendig ist. Ich wollte es wetterabhängig machen.
    Und um jetzt noch zu buchen, ist es schon zu kurzfristig für meine Tour...
    Na ja, man braucht ja Gründe um nochmal zu fahren. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!