1. Schwimmender Stammtisch 19.-21.05.2017 - siehe Post #81

  • Hallo Jörg,
    schön , dass Du gut erholt wieder zu Hause angekommen bist.


    Leider haben wir uns am Kieler Bahnhof aus den Augen verloren. Eibo und ich waren nochmal im Reisezentrum um uns Platzkarten zu besorgen. Danach haben wir Eva und Dich nicht mehr gesehen. Unser Zug fuhr um 17.30 und leider hatten wir ab Hamburg auch 30 Minuten Verspätung.


    So, nun komm erst mal langsam wieder im Alltag an!


    Liebe Grüße


    Petra

  • Es freud mich zu lesen dass es euch bei dem schwimmenden Stammtisch so gut ergangen ist.
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Bilder die haben mich wenigsten am PC (mußte ja wegen Arbeitsplatz und Wohungsortwechsel absagen) "mitfahren" lassen. Vieleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

  • Ich muss diesen Thread hervorkramen. Das ist ja genial so ein schwimmender Stammtisch. :love:
    Es wäre zu schön, es gäbe eine Kopie davon. das passt doch zum Hurtig-Forum und all den Mitgliedern.
    Und nein, ich kann dies nicht übernehmen, aber mit fröhlichem Gemüt daran teilnehmen. ;) <3

  • Mir hat diese Idee damals auch sehr gut gefallen, aber der Termin hat sich mit meiner Reise zu den Schafsinseln überschnitten. Eine Neuauflage des schwimmenden Stammtischs würde mich auch sehr reizen, aber für dieses Jahr habe ich keinerlei Reisepläne und das nächste Jahr lass ich in Ruhe auf mich zukommen.

  • Ja das war ganz nett damals und könnte man auch mal wieder machen :whistling: (gibt ja genug möglichkeiten auf der Ostsee dafür, sofern man wieder darf... :/ ) aber das ganze war ja eigentlich viel zu kurz, ich muss sagen die Nordstjernen-Reisen (da haben die Foris ja sogar Ihren eigenen Tisch :8o: ) der letzten Jahre haben mir als Stammtischersatz noch besser gefallen... :rolleyes:

  • Moin Allerseits, hier "spricht" (ähh) schreibt euer (damaliger) Vize-Reiseleiter :)


    Hätte ja nicht gedacht, dass das Thema von dunnemals wieder hier im Forum herausgegraben wird. Auch ich habe sehr gerne nochmals den Thread durchgelesen und die Fotos betrachtet :search: .


    Natürlich sehnen wir uns alle nach Reisen im Allgemeinen. Ich für mich habe entschieden, dass ich sehr lange die Füsse stillhalten will - Geld für eine Reise will ich erst wieder "investieren", wenn der "Fun-Effekt" grösser ist als die jetzigen notwendigen Vorsichtsmassnahmen an Land und an Bord bestehen - also werde ich noch sehr lange - vielleicht x Jahre - aufs Reisen verzichten! Gerne kürzer, klar!!! Aber wenn die Umstände so bleiben (Stachelvirus verändert sich ja leider permanent :cursing: ) möchte ich meine Öcken :an-king: zusammenhalten - wer weiss wofür in den zukünftigen Jahren...


    LG foerdesprotte


    P.S. Bleibt gesund :heart:

  • Da gebe ich Dir recht bester Vize der Welt, das sehe ich genauso – im Moment macht es keinen Sinn irgendwas zu Planen oder gar zu Buchen, nicht mal in naher Zukunft aber Träumen geht ja zum Glück noch und in schönen Erinnerungen schwelgen... :rolleyes:


    Aber wer weis, vielleicht irgendwann, wird es bestimmt mal wieder einen Schwimmenden-Stammtisch geben... :whistling:

    MfG von der Ostsee, Micha. :gr-cool:


    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!