Geht mir ähnlich, die September Reisen waren toll aber ich freu mich auf die nächste Winterreise.

Mit MS Stavangerfjord nach Bergen und dann mit MS Lofoten die komplette Tour
-
- B-K-B
- VolkmarD
-
-
Super Bericht und sehr schöne Fotos!!! Vielen Dank!
LG egoix -
Ich muss noch eine Korrektur zu den Beiträgen 22 und 25 anbringen: Bei der geographischen Angabe zu Nordkyn hat sich ein Fehler eingeschlichen; Nordkyn liegt auf 71° 7’ 57“ N.
-
Hallo Volkmar,
herzlichen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht und die vielen tollen Fotos !
Das mit dem Lieblingsschiff kann ich gut verstehen. Vielleicht liegt es daran, dass wir mit der MS Vesterålen vorher gefahren sind, aber bei uns liegt sie im Rennen auch noch vorne.
Aber das ist auch gut so. Stell dir mal die überfüllte Lofoten vor, wenn alle sie zu ihrem Lieblingsschiff erklären würden.
-
Nun habe ich es endlich geschafft, Deinen schönen Bericht zu Ende zu lesen. Vielen Dank für die stimmungsvollen Fotos.
Ein Detail hat mich besonders gefreut: Das Bild der MS Hamburg in Honningsvåg.Es ist eigentlich merkwürdig, wie sehr man sich mit einem Schiff identifizieren kann, auf dem man eine schöne Reise hatte. Das geht mir nicht nur bei Hurtigrutenschiffen so.
Viele Grüße
Laminaria
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!