Ich habe so ein Typhoonkonzert ja noch nie live miterlebt. Aber dein Video dazu, das ist richtig super! Jetzt kann ich mir sowas richtig gut vorstellen.
Wie schön beleuchtet die Finnmarken da vorbeikommt. Klasse.
Danke dafür!

Tr.....reise for one oder der 60. Geburtstag 17. - 22.12. 2016
-
- Teilstrecke
- sehpferd
-
-
Wahnsinn - das ist ja der reinste Typhonwettstreit!
-
Was für ein grandioses Konzert! Einfach nur herrlich, da wäre ich auch gern dabei gewesen
Vielen herzlichen Dank dafür! -
Ja,das war wirklich ne Punktlandung, als ich zur Tür Rauskam war die Finnmarken schon in Sichtweite, zum Fotografieren wars es mir zu dunkel, zumal es sauwindig war. Also filmen versuchen - ich habe meinen Ohren nicht getraut.
....und wir hatten das letzte Wort ---hihihihi
-
Typhoon Concerto in C-Major
Allegro grandioso !
-
Hallo Sehpferd,
super klasse, danke schön! Dein Bericht ist ansteckend. Ich glaube, ich brüte was aus! Mal schauen, ob die Familie oder Freunde mitbrüten werden.
LG
Frau Elly -
Was für ein grandioses Konzert! Einfach nur herrlich, da wäre ich auch gern dabei gewesen
Dem ist nichts hinzuzufügen!! Einfach superklasse!! -
Danke für den tollen Bericht, die wunderschönen Fotos und das Video mit dem super Typhoonkonzert.
Die haben aber alles gegeben auf der Brücke...
-
Wie krass ist das denn? Ich sitz hier mit Herzklopfen bis zum Hals und laufenden Tränen. Boah....Gänsehaut pur.
Danke dafür. -
Jaja, die überlaufenden Augen - freut mich, dass ihr auch Spaß an diesem tollen Moment habt
-
@Frau Elly ich wünsche viel Erfolg beim Brüten - ich bin da ja auch ganz gut drin
Bisher kam auch immer ziemlich schnell was raus - das nächste Ei liegt ja bei mir schon im Nest und ich befürchte, das wird nicht das Letzte sein -
Da Du jetzt einen runden Geburtstag hattest, dauert es nur noch ein paar Jährchen, dann kannst Du das ganze Jahr über Eier legen und bebrüten. Schulferien brauchen dann nicht mehr berücksichtigt werden. Ich genieße das auch seit einiger Zeit.
-
Also dann, ich war mit Scan Adventure und Karina Weinschenk sehr zufrieden, -Abwicklung, Kontakt und Betreuung waren gut.
Hallo Helga,
danke für den guten Tipp. Ich habe heute die Nordlichtsafari für den 26.01. gebucht.LG Eva
-
Über Karina Weinschenk und ihre Nordlichtsafari wurde kürzlich sogar bei uns im Hamburger Abendblatt berichtet:
https://www.abendblatt.de/ratg…ich-des-Polarkreises.htmlViele Grüße
Laminaria -
@eku das ist schön, ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Jagd nach Nordlicht und grüße Karina und den netten Fahrer ganz herzlich von mir. Seid ihr länger in Tromsø ? Wenn ja, könntet ihr in der Kaffebønna am Stortorget in der Bäckerei nach einer Anita fragen und die auch herzlich grüßen ( das ist die Frau des netten Fahrers, der übrigens auch sehr gut deutsch spricht). Ich würde am liebsten auch schon wieder losziehn und warte sehnsüchtig auf die Zeit ( noch 6 Jahre) in der ich auch außerhalb der Ferienzeiten reisen kann- Norwegen im Februar steht ganz oben auf der Liste, in der Hoffnung, dass es dann noch Hurtigs gibt und dass ich mir den Spaß auch noch leisten kann. Solange muss ich mich an den vielen tollen Reiseberichten erfreuen und in den Zeiten reisen, die machbar sind.
-
Was für ein Typhoonkonzert! Vielen Dank für den tollen Bericht, ich habe ihn verschlungen. Ich bin noch ganz neu hier und da jeden Tag mehr begeistert
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!