Nordischer Frühling mit der Nordstjernen

  • Wir Hamburger oder Fasthamburger haben ja gestern bei bestem Wetter, das wir bestellt hatten,
    die Nordstjernen im Hafen empfangen. Hierzu ein paar Bilder von uns.




    Liebe Grüße


    Joachim + Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von Jobi ()

  • Wehmütig haben wir heute die Nordstjernen verlassen. JA, ich gebe es zu, ich habe mich in dieses alte Schiff VERLIEBT!
    Es war eine wunderschöne Reise. Es hat einfach alles gepasst. Ganz lieben Dank an Margit und Klaus-Peter, die mit Herzblut und ganz viel Engagement diese Reise gestaltet haben.
    Den Nationalfeiertag an Bord zu erleben war etwas Besonderes! Das Ganze auch noch mit netten Menschen zu teilen war einfach nur schön.


    @Seemann : Ganz lieben Dank für Deinen Livebericht und die schönen Fotos.


    Schneehuhn: Auch Dir herzlichen Dank.


    @Ecu : Du hast unsere Runde bereichert!


    Akinom: Mit Euch kam keine Langeweile auf!


    Göga und ich haben uns in Eurer Gesellschaft sehr wohl gefühlt.


    Morgen sehen wir uns ja schon wieder! Dann starten wir unseren schwimmenden Stammtisch
    Wir freuen uns !


    Liebe Grüße


    Senja ( Petra)

  • @Nordlicht @Bine @Schneehuhn will ja keinen Reisebericht schreiben sondern nur noch ein paar Bilder ergänzen, z.B. von Ausflügen die ich nicht gemacht hatte und das konnte Er ja unterwegs nicht da das WLan auf der Nordstjernen defekt war - nun lasst Ihn doch..... ?(

  • und so wie ich die Zeit habe hänge ich hier noch meinen Bericht dran.


    @Seemann Hier schreibt er von einem Bericht.


    Und bevor man von irgendwelchen Schwarzen Petern spricht sollte man vielleicht erstmal mit uns reden (gerne per Konverdation) was man machen möchte. ;) Geht es nur um ein paar ergänzende Bilder sieht es anders aus wie wenn es um einen Bericht geht.

  • Wer jetzt den Schwarzen Peter hat dürfen andere entscheiden.


    Den schwarzen Peter hat immer derjenige, der sich nicht richtig äußert und nicht in der Lage ist sich mit dem Team entsprechend abzusprechen. Konversation heißt das Zauberwort. ;)
    Hier die Moderatoren (die einen hervorragenden Job hier machen) so zwischen den Zeilen als Sündenböcke hinzustellen ist nicht nur ein schlechter Stil sondern schlicht und einfach unfair. :thumbdown:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • @Akinom
    @Senja
    @Seemann
    @Schneehuhn
    ich vermisse euch und eure GöGas. Sitze alleine beim Frühstück im "Liegeplatz 13" in Kiel. Ist ein gemütliches kleines Hotel. Mit euch zu frühstücken hat mir mehr Spaß gemacht. Nun freue ich mich ganz doll auf unser Wiedersehen beim Schwimmenden Stammtisch und auch darauf, noch viele andere Fories kennen zu lernen.
    Tschüss bis zum Nachmittag
    Eva

  • Nachtrag:
    Herzlichen Dank an
    @Senja für das hübsche Geschenk
    an Frau Distler und Klaus-Peter
    für eure tolle Organisation. Durch euch wurde die Reise mit der schnuckeligen Nordstjernen zum unvergesslichen Erlebnis.
    Und noch einmal ein herzliches Dankeschön an meine lieben Mitreisenden.
    Liebe Grüße Eva

  • Durch die ganzen Eindrücke auf meiner Reise bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, Euren Livebericht von der Nordstjernen regelmäßig zu verfolgen und nun ist Eure Tour leider schon wieder zu Ende.


    Deshalb jetzt ein herzliches verspätetes :sdanke: für Euren Bericht von dieser offenkundig wunderschönen Reise.


    Kommt wieder gut im Alltag an und zehrt noch lange von den Eindrücken auf dieser besonderen Reise. Und wenn in den nächsten Jahren wieder so eine Tour stattfinden sollte, werde ich - sofern nicht schon wieder eine reguläre HR-Reise gebucht ist ;) - sicher auch dabei sein.


    Ich genieße derweil noch für eine Woche die Schönheiten der regulären Tour und habe auch bereits viele neue, intensive und unvergessliche Eindrücke gewonnen. Es wird also nur eine Frage der Zeit bis zu Tour Nr. 4 sein ... :D

  • Ich möchte mich auch kurz zu Wort melden...
    Da ich ja bekanntlich sehr schreibfaul bin, habe ich mich nicht an dem Livebericht beteiligt.


    Mein ganz besonderer Dank geht an unseren Micha, der sOOOOO fleisig war :sdanke: :sdafuer:
    Und es war sehr, sehr schön mit euch allen. Bis gleich :dance3:


    Und ganz wichtig: Tusen takk an Margit und Klaus-Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!