Hallo,
noch ist es ja
eine ganze Weile hin bis zu unserer Fahrt mit den Hurtigruten, aber ich lese die ganze Zeit schon mit und habe das Gefühl, es gibt in Bergen nur schlechte Hotels mit kleinen Zimmer für viel Geld. Bzw. bei manchen kann man auch Glück haben und ein neues renoviertes großes Zimmer bekommen, während der nächste Gast anscheinend für das gleiche Geld im kleine alten Loch verschwindet ....in dem dann auch noch der Straßenlärm zu hören ist....
Ich bin schon mal bereit für ein Zimmer ein paar Euronen mehr auszugeben, wenn es dann auch ordentlich ist- groß, sauber, zentral und dennoch ruhig ( ja das gibt es, hatten wir erst letzthin in VERona) .Ich bin auch bereit bei Priceline zu steigern und dann für 69 $ im 4-5 Sterne Hotel zu "landen"( hatten wir in USA genutzt)....- wenn das alles nicht so passt, dann bin ich auch gerne für ein Appartement zu haben- etwas mehr an Platz ist mir wichtig.Und nach 11 Tagen in einer Winzkabine auf dem Schiff zu zweit.....da erst recht.
Und mit Bergen bin ich keinen Schritt weiter- eine richtige Empfehlung habe ich noch nicht ausmachen können.Könnt ihr mir helfen?
Danke kröti
P.S ein absolutes No go ist ein Haus mit mehreren Stockwerken ohne Lift und alles was kein eigenes Bad hat.