Auch ich habe deinen Bericht mit großem Interesse gelesen. Da ich ja immer für individuelle Reisen zu haben bin, kann ich vielleicht irgendwann einige Infos nutzen. Nur die Masse an Museen und Ausstellungen und Führungen wäre mit too much. Das würde ich mir im Urlaub im Leben nicht antun.
Trotzdem Danke für den ausführlichen und informativen Bericht. Auf die dazugehörigen Fotos freue ich mich auch schon

Live 4. Tour mit 4 Schiffen (30. Juni bis 15. Juli 2018)
-
- Teilstrecke
- mil etter mil
-
-
Insgesamt betrachtet kam bei dieser Reise einiges an Museen, Ausstellungen und Führungen zusammen - dies aber relativ gleichmäßig verteilt. Pro Tag gab meist nur eine, selten zwei davon. An Tagen mit letzterem lag jeweils eine Pause dazwischen, so dass das ganze sehr entspannt war.
Von einem Besuchspunkt zum nächsten zu hetzen, kommt auch für nicht infrage ... -
Ich liebe Dein neues Profilbild. Blick aus dem Loch des Torghatten nehme ich an?
-
Richtig - gut erkannt.
-
-
Der junge Mann, der offenbar von einem Banditen mit der Waffe bedroht wird und deshalb die Hände so hoch nimmt, wie es eben geht?!?
Berhard: Schönes Foto!
LG Klaus
-
-
@Laminaria - so war auch meine Stimmung
bzw.
Der Beginn des bebilderten Reiseberichtes dauert noch etwas ...
@Klaus E. - Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!