HR die 2. Vom 05.09.2018 bis 16.09.2018 mit der MS Nordkapp B-K-B.

Wartung des Forums am Montag, 3.April 2023 ab 10 Uhr. Dauer ca. 1- 2 Stunden
  • Das Mitreisen hat Spaß gemacht! Dein Heimkommen ist anders als sonst- aber die fehlenden Pfoten sind beruhigenderweise in Deinem Herzen für immer verankert.
    Für die OP Deines Mannes alles Gute.

• Ich danke Euch für die guten Wünsche.
    Wir legen gerade in Bergen an. Bewölkt bis regnerisch und windig, ca. 12 Grad. Was für ein Unterschied zu unserer Abreise vor fast 12 Tagen.

Von zu Hause aus sollen noch Bilder folgen. Es wird aber etwas dauern, bis ich die gesichtet und verkleinert habe, ich bitte also um etwas Geduld.

• Komm erstmal wieder gut nach Hause -

das mit deinem Hund tut mir sehr leid, immer traurig, wenn uns ein Tier verlässt.
    Für die OP alles Gute.

Und lass dir mit den Fotos die Zeit, die du brauchst- bewundere jeden, der einen Livebericht packt.

• Vielen Dank, daß Du uns, trotz trauriger Nachrichten, so schön hast mitreisen lassen.
    Auch alles Gute für Deinen Mann.

Über Fotos freue ich mich immer, aber komme einmal einfach gut zu Hause an.

Liebe Grüße, Kamilla

• Komisch, gestern Abend waren wir total müde und noch vor Mitternacht im Bett. Richtig lange geschlafen und nach einem ordentlichen Frühstück mit dem Bus auf die Bygdøy zum Folkemuseum. Wir wollten unbedingt diese Original Stabkirche von ca. 1200 sehen. Ein lohnender Trip, die Kirche ist beeindruckend! Dann schlenderten wir noch zu einigen anderen Gebäuden. Mit dem Bus zurück in die Stadt, das Gepäck vom Hotel abgeholt und mit dem Flytoget zum Flughafen.

Da sind wir jetzt, werden noch einen Happen essen und um 17:00 geht unser Flug nach Düsseldorf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!