10. Stammtisch in Berlin am 19.10.2019

  • Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, hatte ein wirklich super tolles Wochenende in Berlin!


    Ein schöner Abend war das gestern, lieben Dank liebe Gisela für deine Organisation, welche wieder bestens geklappt hat! Viele nette Menschen zu treffen ist immer wieder genial, besonders da es mit fast allen ein Wiedersehen war. Somit nochmal schöner! Ein gelungener Abend. Und die Nachhausefahrt im Bus ging eigentlich ganz zügig.


    Ich habe leider nur ein einziges Bild gemacht, dies hat aber Seltenheitswert, denn es zeigt diejenige beim Schnaps trinken. :D
    Daher muss ich es auf Anweisung auch verpixeln, aber das muss ich wohl nochmal üben... ;)

  • Ich bin nun auch nach einigen Turbulenzen am Flughafen (Ich war umgebucht worden und konnte online nicht einchecken. In Tegel erfuhr ich dann, dass es für mich gar kein Ticket gab, weil ich den Hinflug nicht angetreten hätte - interessant ?( ) wieder daheim in Wien angekommen. Es waren schöne Tage in Berlin mit ganz vielen schönen Begegnungen mit Gleichgesinnten. Danke an @Kranich für die Organisation!
    Schön war es auch, neue Forumsmitglieder kennengelernt zu haben. Und offensichtlich waren wir gar nicht so schlimm wie man uns nachsagt … zwei von den "Neuen" haben sich heute für den Wiener Stammtisch angemeldet! :thumbup:
    Man kreuzt sich also nicht nur, man "stammtischt" sich auch! :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  • Ich bin momentan noch im Hotel in Berlin, habe gestern abend die für mich von Freitag verschobene Tour beim Festival gemacht - sehr schön, aber ohne euch nur halb so schön. Vielen Dank euch allen, besonders an Kranich!


    Liebe Grüße
    Erika

  • Ein herzliches Dankeschön an @rs1033 für die Fotos vom Lichterfestival und an @Dacius für den Link. Ein Berlin-Besuch zu dieser Aktivität in Verbindung mit dem Stammtisch ist sehr lohnend. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr bei mir klappt.
    LG Eva
    :lofoten2:

  • Jetzt bin ich auch gerade wieder zu Hause eingetrudelt. Es war wieder ein sehr schöner Stammtisch, :sdanke: @Kranich für die Organisation.
    Und Ihr habt mir ja freundlicherweise für Sonntagabend noch ein paar Lights übrig gelassen, mein Favorit war der Berliner Dom.
    Bis spätestens in Leipzig (für Wien hab' ich ja die offizielle Entschuldigung ( :ilhr: ).
    Viele Grüße
    Carsten

    08/11-KH: B-TOS-B
    01/13-PL: B-K-B
    04/15-NK: B-K-B
    10/17-NK: B-K-B
    01-02/20-NN: B-K-B

    12/23-01/24-PL: B-K-B

    event.png

  • Liebe Gisela, auch von mir vielen Dank für deine Organisation. Es war wie immer top :good3:
    Trotz des Streiks der Flugbegleiter von Eurowings/Germanwings und annulliertem Flug, sind wir gestern pünktlich und gut zurück nach München gekommen.
    Berlin hatte wieder einiges Tolles zu bieten und ist immer eine Reise wert.

  • Hallo ihr Lieben. Ich kann mich meinen Vorrednern bzw. schreibern nur anschließen:
    Der Stammtisch in Berlin war wieder mal eine gelungene Sache. Vielen Dank an Frau Kranich für die Organisation. Ich habe mich sehr gefreut, euch alle (wieder mal) zu treffen.
    Die Heimreise war wegen der S-Bahn-Baustellen etwas hektisch, hat aber dann doch gut geklappt.

  • Wir hatten einen tollen Stammtisch in Berlin, vielen Dank an Gisela für die Organisation.
    Und ein Dank an alle Teilnehmer für den vergnüglichen Abend in der Zillestube.


    Auch von uns ein paar Bilder vom Festival of Lights und vom Stammtisch.


    Die Veröffentlichung der Bilder vom Stammtisch erfolgt mit Zustimmung der Fotografierten.


    Vorprogramm





    Stammtisch



    Liebe Grüße


    Joachim + Sabine

    Edited 9 times, last by jobi ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!