Einen schönen guten Morgen,
Als ich im heurigen Jänner von meiner Weihnachts- und Silvesterfahrt mit der Alten Lady nach Hause kam, überlegte ich schon, ob ich nicht diese erlebnisreiche und schöne Tour mit dem einzigartigen Flair des gemeinsamen Feierns von Crew und Paxen so schnell wie möglich wiederholen sollte.
So schaute ich wenige Tage danach in den Winterfahrplan, wann denn mein Lieblingsschiff um diese Zeit ihre Starttermine in Bergen hat, schon wurde diese jetzige Fahrt gebucht und mit Ende Jänner hatte ich die Fixbuchung in Händen.
Nun ist es Morgen wieder so weit, es geht frühmorgens (für 04:00 ist das Taxi bestellt) über Amsterdam nach Bergen zu dieser hoffentlich genauso schönen Reise über die gesamte Strecke wie zuletzt.
Eingecheckt habe ich schon in der Nacht gleich nach der Christmette und obwohl es erst eine Stunde nach dem Start für das Online-Einchecken war, gab es bei beiden Flügen nur noch sehr wenige frei wählbare Sitzplätze, ich konnte aber bei Beiden einen Fensterplatz auf der linken Seite ergattern.
Das Gepäck ist soweit fertig, es fehlen nur noch Kleinigkeiten, dies wird aber im Laufe des heutigen Tages erledigt.
Versuchen werde ich es, hier regelmäßig zu berichten, eine Garantie abzugeben wird schwierig.
Liebe Grüße aus Wien
Klemens