Hallo liebe Hurtigruten-Fans, ich bin also zum "WiederholungsTäter" geworden!
... der Winterteil des Jahreszeiten-Films im NordkapZentrum im Juli 2017 (Tour mit der VESTERALEN), lässt mir immer noch meine Haare zu Berge stehen wenn ich mich daran erinnere. Nun hoffe ich Nordlichter und deren ENERGIE mal DIREKT zu erleben - Deshalb auch wieder die volle Tour Bergen - Kirkenes - Bergen.
Heute ist der vierte Tag, gleich von Anfang an war ich wieder im Hurtigruten-FLOW: Ganz entspannt SLOW + diesmal WIEGEND. Bin von der LOFOTEN richtig begeistert - hier merkt man noch hautnah, dass man auf einem Schiff ist! Mich freut auch das Ganze "drumherum" hier. Alles zwar betagt - aber sehr gemütlich und solide! ... und alle von der Besatzung, Küche und Service sind sehr freundlich - ... und Spitzen-Qualität wieder beim Essen - das werden wohl wieder ein paar Zusatzkilos
Jetzt hänge ich noch die 17 Bilder an (3 waren zu groß) und freu mich auf das "Dinner". Die Bilder sind komprimiert, vor dem Unterstrich das Datum und danach die Uhrzeit. Wer was unkomprimiertes haben will, mail an scharl.pet [at] gmail.com.
Fühl mich "sauwohl" LG der "neuling2017"
LOFOTEN + VESTERALEN