Havila Kystruten AS - Allgemeines & Aktuelles
-
-
-
-
-
-
-
-
Seit 1.1.2023 gibt es ein neues Konzept beim Abendessen im Restaurant. Es ist ein wählbares 3-Gänge-Gericht, wobei den bekannten Hauptspeisen 2 vegetarische Hauptspeisen hinzugefügt wurden. Ein extra Gang kostet 50 NOK. Die Portionen wurden dafür vergrößert.
https://drive.google.com/drive…bZMu71TFFHmks?usp=sharing
Hier ist das neue Abendessen-Menü zu finden, die Karte beinhaltet nun alle 3 Sprachen.
Die Gerichte der GOLD Karte sind alle um 149 NOK zu haben.
-
@cetraria
danke für die Info
Ist das die komplette Havila-Gold-Karte, die du eingestellt hast?
Zum Mittagessen gab es bisher ja noch jede Menge anderer kleiner Gerichte. Sind die nun weggefallen?Ist die Frühstückskarte so geblieben wie bisher? Oder ist sie jetzt ebenfalls 3-sprachig mit von der bisherigen Karte abweichenden Gerichten?
Viele Grüße
Noschwefi -
Hallo @Noschwefi,
nach dem Hinweis von @cetraria habe ich mir die Internetseiten von Havila angesehen.
Vielleicht findest Du hier die Antworten.
Viele Grüße
-
Der von mir eingestellte link enthält Abendessen, Mittagessen und die Gold Karte. Die Mittagskarte beinhaltet nun auch alle 3 Sprachen. Beim Frühstück ist meines Wissens noch alles beim Alten. GOLD Gerichte gibt es nur beim Frühstück und Abendessen.
-
Bist du sicher, dass es Gold-Gerichte nicht beim Mittagessen gibt? Wie es auch sei, @mil etter mil kann uns am 18.1. berichten. Oder ich hole es am 23.1. nach. Knapp nach dem Nordlicht ist Essen ja das wichtigste an Bord
!
-
Ich bin ganz sicher. Einerseits steht es auf der Website und andererseits bin ich an Bord.
-
Eindeutiger Informationsvorsprung!
-
Moin,
na ich würde dazu sagen: Als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet. Denn einerseits sehe ich die Unterscheidung in GOLD und Standard ziemlich kritisch (einen Käseteller bekomme ich nur als GOLD-Kunde oder für 149 kr. ...) und andererseits: Wie vermeidet man mit den Menüs Essensabfälle? Das widerspricht sich meiner Meinung nach.
Für mich wirkt GOLD mittlerweile als Programm getreu dem Motto "Bezahl für das, was bei HR im Preis enthalten ist". Insgesamt keine besonders überzeugende Vorstellung von Havila. Aber ich werde es testen und danach bewerten...Martin
-
-
-
-
-
Nun gibt es auch ein Urteil aus London bzgl. der Havila Capella und Havila Castor mit den analogen Auswirkungen wie das Urteil vom 9. Dezember für die beiden noch nicht fahrenden Schiffe.
D.h. auch für diese beiden Schiffe kann nun ein Vergleich bzgl. der Finanzierung erfolgen.
Viele Grüße
Noschwefi
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!