Die kurzfristige Reise- MS Vesterålen 18.-31.03.19

  • @mil etter mil
    Das waren ja schlappe 30km! An einem Tag? Gibt es einen anderen Weg als über die kleine Straße?
    Ist es nicht toll, durch einen Berg zu laufen? Und erst die Aussicht!
    Ich war mit meinem Auto dort, habe auf dem Campingplatz am Torghatten übernachtet und bin von dort auf auf den Berg gestiegen.


    @Laminaria
    Ja, Hornøya ist mehr als eine Reise wert! Vielleicht schaffe ich es ja noch in diesem Mai/Juni zur Nestbauzeit auf die Varanger-Halbinsel.
    Wenn nur die Anreise nicht so weit wäre!


    @Albatross
    danke für dein Fazit. :flower: Kann ich nur unterschreiben! :o-thumbsup:
    So eine erlebnisreiche Reise! Und dass ich euch getroffen habe, hat mich ganz besonders gefreut!




    Viele Grüße


    omlia

  • Das waren ja schlappe 30km! An einem Tag? Gibt es einen anderen Weg als über die kleine Straße?
    Ist es nicht toll, durch einen Berg zu laufen? Und erst die Aussicht!


    @omlia > 30km kommt in etwa hin - schlapp war ich hinterher auch ... ;)
    Technisch gesehen bin ich die Strecke an zwei Tagen gelaufen - da ich in der Höhle geblieben bin, bis die nordgehende RICHARD WITH vorbeigefahren ist, erfolgte der Rückweg nach Mitternacht ... ;)
    Einen anderen Weg als die kleine Straße gibt es vermutlich nicht - aber diese bietet unterwegs immer wieder interessante Aussichten. :D
    Es ist in der Tat toll, durch den Berg zu laufen. Die Aussichten sind traumhaft. :D

  • @Albatross und @omlia heute habe ich es geschafft euren umfangreichen und sehr schönen Reisebericht zu Ende zu lesen!
    Ganz begeistert bin ich von den traumhaften Foto´s: die Licht- und Wolkenstimmungen, die stürmische Brandung, der lachsfarbene Mond zur blauen Stunde, einfach magisch und die Adler und, und , und...... Ihr habt wirklich ein Händchen und Auge für Motive!
    Vielen Dank und viele Grüße LaLuna

  • Auch von mir vielen Dank für den kurzweiligen Doppelbericht :)
    Es ist schon interessant, wie verschieden man die gleiche Reise erleben kann :hmm:


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



  • Es ist schon interessant, wie verschieden man die gleiche Reise erleben kann


    Das macht es spannend :) Außerdem hat @omlia bewusst nur Fotos gepostet, die von meinen abweichen. Ich stelle mir vor, jeder würde hier mehr oder weniger identische Fotos und Berichte posten, das wollte keiner mehr sehen :sleeping:

    Viele Grüsse, Albatross
    Reiseberichte im Profil

  • @Albatross, ja, so war's. Du hast mich ja dazu angeregt. Es hat viel Spaß gemacht, deinen Bericht zu ergänzen. Jetzt weiß ich endlich, wie man Bilder verkleinert und einstellt, Smileys einfügt.... Bei meinem kleinen An-und Abreisebericht habe ich dann wieter geübt und bin nun gerüstet für einen Bericht über weitere Reisen (Grönland im Juli / Varanger im September).


    @Noschwefi, große Teile der Reise haben wir ja gemeinsam erlebt, und unsere Kameras haben oft gleichzeitig geglüht bei all den
    vielen wunderbaren Lichtstimmungen. Aber manchmal waren wir zu unterschiedlichen Zeiten an Deck oder an verschiedenen Orten:
    @Albatross oft hinten und ich im Fahrtwind vorne. Und die unterschiedlichen Brennweiten unserer Kameras spielen ja auch eine
    Rolle, und natürlich auch der Blick des Fotografen.


    Viele Grüße


    omlia

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!