Änderungen Landausflüge 2019/2020

  • Ich habe heute eine Broschüre zu den Landausflügen von Hurtigruten mit einem Beiblatt zu Änderungen gegenüber der Beschreibungen in der Broschüre erhalten.


    Folgende Änderungen sind für mich erkennbar:
    Ausflug 7D:
    - Der Name ändert sich von "Besuch im Schneehotel" zu "Besuch im Arctic Ice-Dome"
    - Buchbar für Abfahrtstermine vom 4.12.2019 bis 24.4.2020
    - Der Ausflug ist 30 Min. länger als bisher


    Ausflug 7A (Die Russische Grenze)
    - Der Besuch der Andersgrotta entfällt
    - Der Ausflug ist 40 Min. länger


    Ausflug 7F (Hundeschlittentour)
    - Buchbar für Abfahrtstermine vom 25.11.2019 bis 24.4.2020
    - Der Ausflug ist jetzt 3 h lang (bisher 2,5 h)


    Ausflug 7H
    - Der Name ändert sich von "Königskrabben-Expedition" zu "Königskrabben-Abenteuer"
    - Der Ausflug jetzt für alle Abfahrtstermine
    - Die Fahrt mit dem RIB-Boot entfällt


    Ausflug 10C (Zu Besuch bei den Lachsen)
    - Der Ausflug jetzt für alle Abfahrtstermine
    - Der Ausflug ist mit 2,5 h doppelt so lang

  • Da fehlt mir der Vergleich - und die Umrechnung von den deutschen € in NOK hat bei den Ausflügen noch nie funktioniert.


    Ich buche immer an Bord, gleich zu Anfang der Reise mit Rabatt - aber auch nur recht wenige Ausflüge.

    Grüße
    Uwe


    I need vitamin sea!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!