10 Jahre Hurtigforum

  • Hallo liebes Team und liebe Fories,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch :thumbup: zur 10 und macht weiter so eure tolle Arbeit.
    Man findet immer wieder Interessantes und viele spannende Themen auch abseits der Schiffe.
    War jetzt eine Zeit lang nicht auf der Seite, da wir die Sonne in Nord-Zypern genossen haben.


    God jul og godt nytt år


    Hilsen fra Hamburg
    Maren

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Team und alle anderen Mitglieder in diesem Forum :sdanke:


    Ohne dieses Forum würde ich glauben, ich wäre mit dem Hurtigvirus allein - aber hier versteht das jeder :ilhr:


    Ich denke da noch an meinen ersten Stammtisch - da kenn ich bestimmt niemanden - und dann trifft man sogar ehemalige Tischnachbarn wieder :8o:

  • Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren


    ich kann mich ebenfalls nur den Vorschreibern anschließen und ein dickes Dankeschön an das Team und die Mitglieder sagen/schreiben.


    Durch Euch habe ich nicht nur den Hurtigrutenvirus bekommen, sondern auch noch das Hurtigforumvirus und ich will auch nicht davon geheilt werden.


    Ich wünsche allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest

  • Ohne dieses Forum würde ich glauben, ich wäre mit dem Hurtigvirus allein


    Ohne dieses Forum wären wir wohl dem Virus erst gar nicht verfallen ;)


    Vielen Dank den Initiatoren und Mediatoren, die die Idee verwirklicht haben und es nach wie vor schaffen, für ein friedliches Miteinander zu sorgen :thumbup:


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



  • Was zu sagen ist, haben andere schon gesagt, also schließe ich mch einfach nur dem Dank an :thank_you: Auf die nächsten 10 Jahre! :sekt:
    Ich bin zwar im Februar erst 7 Jahre dabei, aber meine 10. Rundreise habe ich erst kürzlich gebucht. Wer weiß, ob ich ohne das Forum so weit gekommen wäre...

    Viele Grüsse, Albatross
    Reiseberichte im Profil

  • Gute Güte!
    Sind denn schon 10 Jahre den Sund entlang geflossen? Ich glaub, mich knutscht ein Rentier. Aber ICH habe den Macher/innen dieses Forums zu danken!
    Vielen Dank an Euch für die Zeit und Mühen, die Ihr hier in dieses Forum investiert und den Menschen eine beachtliche Sammlung von Wissen und Erfahrungen vermittelt. Einige von Euch durfte ich im laufe der Jahre kennenlernen, einige Mitglieder darf ich sogar zu meinen Kunden zählen. Das finde ich einfach klasse :thumbup:


    Tusen takk og god jul
    Nils

  • Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an die Initiatoren des tollen Forums für ihre investierte Zeit.

    :lofoten2:
    Gruß
    Jürgen


    Kong Harald 2013 BGO-KKN
    Richard With 2015 BGO-KKN-BGO
    MS Lofoten 2017 BGO-KKN-BGO
    MS Lofoten 2019 BGO-KKN-BGO

  • Ich möchte mich auch bei den Machern des Forums bedanken. Hier habe ich viele wertvolle Hinweise und Tipps gefunden, die mich schließlich zum Teilstrecken-Reisenden mit Hurtigruten gemacht haben.
    Auch über die norwegischen Themen jenseits von Hurtigruten finde ich hier mehr interessante Beiträge als beispielsweise im Norwegenfreunde Forum.
    Vielen Dank dafür!
    Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Gerhard

  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Vielen dank für das informative Forum, ihr seid einfach spitze :dance: .
    Ich hab jetzt mal nachgesehen und staunend festgestellt, dass ich auch schon fast 7 Jahre hier vorbeischaue. Wie schnell die Zeit fliegt....
    viele Grüße

  • Hallo zusammen, auch von mir ❤liche Grüße und Glückwünsche zum 10.jährigen und Danke an alle Mitgestalter. Es ist immer wieder schön ,"hier zu sein". In den letzten Tagen bin ich weniger zum Lesen gekommen, z.Zt. geht es bei unseren Familien etwas drunter und drüber, unsere beiden Eltern sind in den 80-ern...... Es sind dieser Jahr nicht so entspannte Feiertage.
    Für alle die besten Wünsche, noch viele, viele..... Jahre Hurtigrutenforum und bleibt alle schön gesund!
    Viele Grüße LaLuna

  • Ich möchte mich natürlich auch bedanken!


    Die vielen Informationen und wertvollen Tipps begeistern mich immer wieder! Auch über die netten Menschen die ich über das Forum kennen lernen durfte bin ich sehr froh. Also ein großes " Dankeschön" an alle.


    Liebe Grüße
    Senja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!