10 Jahre Hurtigforum

  • [hinweis] Dies Beiträge haben wir hier in einen neuen Thread verschoben, da der andere Thread ein Dankeschön-Thread des Teams an das Engagement und die Treue der langjährigen Mitglieder sein soll. - Jobo, im Namen des Teams [/hinweis]


    Eigentlich sollte es doch an uns, den Nutzern des Forums, sein, dem Team für die lange Investition von Zeit, Arbeit und auch Geld zu danken und zu gratulieren.
    Ich bin sicher nicht der einzige, der hier unendliche viele Tipps und Anregungen für den von uns allen geliebten Urlaub an der norwegischen Küste gefunden hat .....und sich immer wieder den hier viel zitierten Virus beim Lesen der Reiseberichte sowie betrachten der Fotos neu eingefangen hat.
    Also nochmals danke und viel Erfolg auch weiterhin beim „Machen“ des Forums.

  • Herzlichen Dank den vielen Machern für ihre Zeit und ihr Wissen, das sie uns abgeben.
    Ausser den tollen Tipps habe ich auch viel Lachen können. Und vorallem habe ich einige Leute übers Forum kennen gelernt.
    Auf weitere viele interessante Jahre dieses Forums. :love:

  • Ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiber an. Zum einen gratuliere ich den Mitgliedern zu 10 Jahren Mitgliedschaft zum anderen aber auch meinen herzlichsten Dank an das Team, das das Forum aufgebaut hat und am Laufen und Leben hält :)

    Grüße aus dem Rheinland


    Berichte sind in meinem Profil

  • Habt alle vielen Dank für das so informative Forum , das einige mit viel Einsatz begleiten und managen !!! :love: Ich bin täglich am schauen und Reiseberichte lesen ... freue mich , dass es so viele langjährige aktive Mitglieder und auch immer wieder viele neue Begeisterte gibt . Aber ich vergesse nicht diejenigen , die nicht mehr unter uns sind und denke auch manchmal drüber nach ,wo denn die sehr aktiven Mitglieder sind , die sich von hier " verabschiedet" haben ? Was ich in einigen Fällen sehr schade finde ...Alles Gute für die nächsten Jahre ! :) :) :)

  • Auch ich möchte mich bei den Verantwortlichen und Moderatoren dieses Forums ganz herzlich für die vielen hilfreichen Infos bedanken. :thank_you:


    Schön, dass es euch und dieses Forum gibt, :ok:


    das mir schon so oft meine vielen Fragen beantwortet hat. Erst letzte Tage habe ich durch eure Unterstützung meine nächste Reise buchen
    können. :sdanke: :sdafuer: :love: :dance3:

  • Auch mein Dank geht an die Gründer und Betreiber des Forum. Es ist eines der wenigen, bei dem ich mehrmals täglich reinschaue und die Inhalte wirklich genieße.


    Besonderer Dank an die Moderatoren hier im Forum, die die Beträge prüfen und im Fall auch mal regelnd eingreifen!

  • Auch wir bedanken uns beim Team, die alles organisieren und vor allem bei den vielen Mitgliedern, die hier Tipps geben und denen die ihre Zeit für die tollen Reiseberichte und Fotos liefern.



    2 besondere Beispiele möchte ich hier aufführen. 1. der Brand auf der MS Nordlys und Minute for Minute. Hier wurde man bestens informiert. Ich war damals begeistert als die MS Nordnorge von Svolvaer gegen Norden fuhr, und das wunderschöne Lied von der Hurtigrute gespielt wurde. Durch das Forum erfuhr ich, wer diese Sängerin war. Seit dem bin ich Fan von Karie Bremnes. Habe alle Musik von ihr und habe sie mehrfach live erleben dürfen.


    Dank die zwei Nordbären

  • Vor 5 Jahren bin ich auf dieses Forum gestoßen und seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem ich hier nicht Reiseberichte lese oder einfach herumstöbere, und dabei immer wieder nützliche Informationen finde. :thumbup:
    Hervorheben möchte ich den angenehm freundlichen Umgangston in den Beiträgen. Das hat natürlich auch mit einer konsequenten Moderation zu tun. :thumbup:


    :clapping: Für all das bedanke ich mich herzlich bei dem engagierten und unermüdlichen Team. :clapping:


    Viele Grüße :x-smile:
    Laminaria

    Reiseberichte sind in meinem Profil verlinkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Laminaria ()

  • Ich bedanke mich auch ganz herzlich beim Team des hurtiforum,


    ganz tolle Arbeit ist das, die Ihr da leistet.


    Ich habe schon viele nützliche und interessante Infos hier gefunden oder einfach mal etwas Schönes gelesen.


    stürmische Grüsse aus dem so gar nicht vorweihnachtlich wirkenden Rheinland,



    Green

  • Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank an das Forum. Ich habe hier schon viele nützliche Informationen gefunden und mich immer wieder vorfreudigl auf Reisen eingestimmt.
    Liebe Grüsse von der Trollfjord aus Bodø.

  • Echt jetzt??? 10 Jahre schon??? Aber hallo, da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht. :girl_sigh:
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Macher vor und hinter den Kulissen, die dieses Forum so lebendig gestalten und mit vielfältigem Wissen und Freundlichkeit bereichern :good3: . Ich hab meine 10jähriges Hurtigforum-Mitgliedschaft ja erst in 4 Tagen :mosking: , kann aber auch sagen, dass es nur ganz ganz wenige Tage gab, an denen ich nicht wenigstens reingeschaut habe. :)

  • @alle Mitglieder des Forums-Teams,
    10 Jahre leistet ihr schon die Pflege dieses wundervollen Forums. :sdafuer: ein ganz herzliches <3 :sdanke: !
    Ich selbst bin erst 2 1/2 Jahre dabei, nachdem ich ein halbes Jahr erst nur geschnuppert habe. Aber auch jetzt noch finde ich immer wieder neue Tipps, Hinweise und Informationen, nicht nur zu Hurtigrutenreisen sondern auch Schiffsreisen allgemein. Auch die schnelle Hilfe bei Fragen oder Problemen bei der Nutzung des Forum habe ich zu schätzen gelernt. Auch dafür :sdanke: !
    Der Blick ins Forum gehört inzwischen zu meinen täglichen Ritualen !
    Sobald ein Stammtisch zeitlich und örtlich paßt, sind wir dabei, möchten wir doch auch mal sehen, welche Gesichter bzw. netten Menschen sich hinter den "nick-names" und Avatars verbergen. :dance3:

  • Wenn mir am 29.12.2009 jemand gesagt hätte das ich mal Moderatorin in diesem Norwegen Schiffeforum bin, hätte ich geantwortet niemals. Ich und solche Sachen im Internet, nein :wacko: Ich schau doch da nur ab und zu :mosking: Irgendwann hat man dann eine Antwort auf eine Frage usw. usw. und nun bin ich Moderatorin in diesem wunderbaren Forum :imsohappy:
    Danke an unser das Team für die tollen Jahre hier, für manch schwierige Entscheidungen, hitzige Diskussion, lustige fröhliche Teamtreffen, gemeinsame Trauer um liebe Teammitglieder .... :x-smile:
    Allen usern der Dank das sie das Forum mit Leben füllen. Mit ihren Fragen, Bildern, Berichten :x-thumbsup:
    Danke für die vielen Stammtische, die nicht mehr wegzudenken wären.
    Und vielen Dank für viele wunderbare Freundschaften die durch das Forum entstanden sind. :friends:

  • Liebe Moderatoren ,


    auch ich möchte Euch ein ganz herzliches Dankeschön :thumbup: sagen. Erstens dafür dass es diese Forum gibt und zweitens dafür dass ihr es so gut moderiert. Die Art und Weise in der wir hier miteinander umgehen finde ich sehr angenehm. Für mich ist es ein Platz zum "Vorfreuen", teilen, sich insprieren lassen und und und :rolleyes:


    Ich wünsche Euch allen gute Festtage und dann ein wunderbares Jahr 2020 mit herrlichen Reisen an denen wir einander teilhaben lassen.


    beste Grüße


    Thea

  • Ich möchte auch ganz herzlich :sdanke: sagen für die tolle Arbeit der Chefcrew hier. Das Forum hat mir sehr geholfen bei der Vorbereitung meiner Reise, und es macht immer wieder Spaß zu stöbern. Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr an alle :x-thumbsup: :x-thumbsup: :x-thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, liebes Forum!
    Auch von mir ein großes Dankeschön :thumbup: an das Super-Team und die zahlreichen Beitragsschreiber. Auch wenn ich mich kaum zu Wort melde, habe ich hier das Gefühl, mit lauter alten Bekannten unterwegs zu sein.
    Unsere Tour ist über sechs Jahre her und immer noch schaue ich hier häufig rein und genieße die schönen Berichte und Fotos. Und... in letzter Zeit bin ich wieder fast täglich online, denn die zweite Reise ist endlich in Vorbereitung! :D :thumbup: :D


    Allen Fories wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße
    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!