Silvester auf der MS Lofoten 26.12.19 bis 04.01.20

  • Oh je das nenne ich mal eine spannende Anreise! Aber toll, dass du es geschafft hast. Und Hut ab vor den relaxten Menschen im Flugzeug. Das finde ich wirklich klasse. Nun wünsche ich dir heute ein fröhliches entern der MS Lofoten und einen schönen Start der Reise. Jetzt lass dir erst einmal das Frühstück schmecken.
    Antonia

  • Inzwischen bin ich wieder sehr glücklich! Bin auf meinem Lieblingsschiff und habe meine Kabine bewohnbar gemacht.


    Und es ist einfach schön, wenn man so viele von der Mannschaft kennt! Das ist wie wenn man nach Hause kommt.


    Aber es sind auch einige Fories an Bord!

  • Liebe Gerda, ich wünsche dir eine wunderschöne Reise mit deinem Lieblingsschiff. :thumbup:
    Nachdem ich an den letzten Tagen etliche Sendungen über die "Feiertagsreisen" im TV gesehen habe, bin ich auch ganz angestrengt am überlegen, ob ich für 2020 solch eine Reise buche. ;)


    Ich freue mich auf deinen weiteren Bericht und hoffe auf ganz viel grün am Himmel für dich.


    Gute Fahrt weiterhin und liebe Grüße,
    Pinguin

  • Nachdem ich an den letzten Tagen etliche Sendungen über die "Feiertagsreisen" im TV gesehen habe, bin ich auch ganz angestrengt am überlegen, ob ich für 2020 solch eine Reise buche.


    Und wir gehören zu den Glücklichen, die bei den gestrigen Fernsehsendungen, auch bei der x-ten Wiederholung, schon von der gebuchten Winterreise im März 2020 träumen konnten .


    @norwegenfan.123
    Dir eine wunderschöne Silvesterreise und danke fürs Mitreisendürfen.

  • @Pinguin
    Gratulation!
    Unserer erste Winterreise haben wir im Februar ( 2017) gemacht. Reisebericht "Winter-Traumreise" in meinem Profil. Der Termin war eine Empfehlung von Mitreisenden auf unsrer ersten HR-Reise im Sommer 2015.
    Inzwischen wissen wir: Für uns sind Winter und Herbst auf der HR die schönsten Jahreszeiten. :)

  • Inzwischen ist der erste Tag an Bord auch schon wieder vorbei. Und es war ein traumhafter Tag, auch ein bunter Tag.


    Als ich in den Hafen kam, lag da noch die Trollfjord im schönsten Morgenlicht:



    Aber schon war das Objekt meiner Begierde zu sehen:



    Beim Mittagessen habe ich dann alte und neue Bekannte getroffen und auch noch einige von der Mannschaft.


    Nach dem Ablegen konnte ich gleich draußen bleiben, der Sonnenuntergang hatte schon begonnen, zog sich dann aber farbenprächtig über etwa zwei Stunden hin:



    Der rote Leuchtturm war nur schemenhaft zu erkennen. Es war doch schon sehr dunkel. Ich blieb aber noch lange draußen. Die Luft tat einfach nur gut.


    Auf der Folda soll es angeblich stürmisch werden. Mal sehen. Auf MT ist noch alles im grünen Bereich.


    Und dann muss ich heute noch meinen Tipp für die Überquerung des Polarkreises abgeben. Da muss ich noch überlegen, da es ja einen geänderten Fahrplan gibt.

  • Mal eine Frage zum letzten Bild. Darf man da jetzt auf dem unteren Deck so weit hinter? Bei uns war das abgesperrt und nur für die Crew zugänglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!