Unsere erste Tour - ins neue Jahr mit der Nordlys 26.12.2019 bis 02.01.2020

  • @Kari ein gutes neues Jahr wünschen wir euch auch. Es ist schön zu lesen dass ihr euch, auch wenn die erste Reise nicht ganz nach Plan gelaufen ist, scheinbar wohl fühlt (und eine zweite Reise eventuell ins Auge fasst ;) ? ).
    Eine gute Heimreise für euch und sanftes Ankommen im wahrscheinlich nicht ganz so stürmischem Alltag. Vielen Dank, dass ihr uns mitgenommen habt

    Grüße aus dem Rheinland


    Berichte sind in meinem Profil

  • Jetzt sind wir also in Bergen...ich war mir gerade etwas die Füße vertreten und habe derweil festgestellt, dass unser Hotel nur eine Straße von Bryggen entfernt ist :)



    Wünsche euch einen gemütlichen Abend :)

  • Hallo Karin,


    nochmals vielen Dank für Deinen Bericht! Auch für die Bilder von Magic Ice, da waren wir tatsächlich noch nicht. Wir haben 2014 in Kirkenes das Schneehotel besichtigt, wo es ebenfalls eine Eisbar und teils sehr witzige Skulpturen gab. Das machte auf jeden Fall Lust auf mehr. :)
    Übrigens auch Respekt dafür, wie Du das Wetter und die damit veränderte Routenführung verkraftet hast. Das sind dann so Ereignisse, bei denen man nochmal merkt, dass man eben nicht auf einer "normalen Kreuzfahrt" unterwegs ist, sondern eben im Winter im Nordpolarmeer...


    Viele Grüße


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!