MS FRIDTJOF NANSEN - Kabineninfos und -fragen

  • Hallo,


    wenn ich auf der Fridtjof Nansen eine Antarktisreise buchen will, dann kann ich nur Garantie-Kabinen buchen. Die günstigsten Außenkabinen werden hier mit Kategorie USPL und USPO angegeben, diese sollen sich auf Deck 4 und/oder 5 befinden. Wenn ich mit nun den Deckplan im Wiki ansehe, finde ich da RS und RR und so weiter. Hat einer eine Ahnung, welche Kabine USPO entspricht? Bei der Buchung macht das immerhin 500 Euro pro Person aus. Dankeschön

  • USPL bzw. USPO bezeichnen im Grunde die gleiche Kabinenkategorie. USPL sind etwas kleiner als USPO (vermutlich USPL = RS und USPO = RR). Beides sind Kategorie Polar-Außenkabinen. Arktis-Außenkabine wäre dann USPX. Ist halt ein Preisunterschied.


    Siehe hier.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!