Scandic Hotel Bergen

  • Hotels in Bergen Wiki-Eintrag bitte aktualisieren:
    Im Wiki steht das Hotel Scandic Torget noch unter Scandic Strand. Es ist total renoviert und modernisiert. Wir waren 2015 dort und enttäuscht. Dieses Jahr im März 2020 neuer Versuch und können es nur empfehlen. Für uns war die Lage so zentral direkt am Fischmarkt super, ein Frühstück das keine Wünsche offen ließ. Hatten Zimmer mit Blick zum Fischmarkt gebucht und bekamen sogar ein kostenloses Upgrade. Ziehen es jetzt dem Clarion Admiral vor, wo wir in der Zwischenzeit bzw. der Renovierungszeit waren.
    Bitte in den entsprechenden Thread schieben, den ich leider nich finden kann.

    Liebe Grüße von Trollebo

    Edited once, last by Trollebo ().

  • Danke, ich habs gleich übernommen. :thumbup:

    Gruß Jobo,


    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    - Alexander von Humboldt -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!