MS HAVILA CAPELLA - Bilder und Videos
-
-
-
-
Warum hat das Havila Schiff einen Turm auf dem Achterdeck oder sowas ähnliches
-
Das ist aktuell noch eine Verkleidung für zwei Rohre (Abgas- oder Belüftungsrohre ?).
-
Danke
-
Hier das offizielle "Entlassungsvideo" der MS Havila Capella aus der Tersan-Werft.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Viele Grüße
Noschwefi -
-
-
-
Hier ist das Bergen Begrüßungsvideo der Havila
-
Schöne Bilder sind auch auf Instagram einfach #havilacapella suchen
-
Neue Bilder gibt‘s
https://www.facebook.com/group…rmalink/2389846327815496/ -
Danke für den link; die Bilder zeigen ein schönes Schiff, geschmackvoll eingerichtet!
-
Hei Tilsamme!
Kaum da und schon wieder weg. Gestern angekommen und auf den Ulriken gefahren, wollten wir heute vom Floien aus das neue Schiff der Havila Kystruten fotografieren. ABER: Floibana aufgrund Modernisierung geschlossen. Verdammt und zugenäht und wohl das Beste, was uns passieren konnte. Wir entschieden uns einfach auf den Floien hoch zu laufen. An der Talstation findet sich ein QR Code, der den direkten Link auf Google Maps inkl Wanderweg hat. Der Weg lohnt! Später mehr darüber. Aus niedriger Höhe und aus der Ferne, konnten wir die Havila sehen. 45 Minuten später von einem tollen Aussichtspunkt ist sie auf einmal weg!Ein Blick auf den Fjord zeigt sie auf der wohl letzten Probefahrt.
Liebe Capella, wir hoffen, wir sehen uns in Kürze wieder!
Ansonsten: Hier liegen noch ein paar tolle Hurtigschiffe!
-
-
-
Am 12.12. gegen 16:00 Uhr sind wir vom Hotel zum Schiff gefahren. In der CheckIn Halle wurde nochmal ein Schnelltest durchgeführt. An Bord werden nur 136 Gäste erwartet. Wie die Testerei bei voller Auslastung ablaufen soll, ist mir ein Rätsel. Naja, bei uns hat das lediglich 20 Minuten gedauert. Da hatte ich zumindest so lange Zeit um festzustellen, dass mir mein Handy im Taxi wohl aus der Hosentasche gerutscht ist
.
Aber kein Problem, der Taxifahrer freute sich über eine zweite, bezahlte Tour und ich mich darüber, mein Handy wieder zu haben.
Wir wollten dann unbedingt zur gegenüberliegenden Seite des Schiffes, um es im Panorama zu erwischen. Blöd nur, dass dort auch das LNG-Tankschiff lag. So bekommt Ihr also nur einen abendlichen 2/3 Blick aufs Schiff, sorry.Voller Motivation, das neue Schiff zu entdecken hob ich meine Kameratasche mit Schwung auf....und in hohem Bogen flogen 2 meiner Objektive auf das Kopfsteinpflaster.
. Ich habe mich bis heute noch nicht getraut nachzuschauen, wie groß der Schaden ist....
-
Vielleicht mal zu eurer Information. Nils Rautenberg betreibt ein Reisebüro und ist selbst Reiseveranstalter und Reiseleiter.
Er gehört zu den ersten usern in diesem Forum und hat sich hier immer an das Werbeverbot gehalten und uns auch gelegentlich mit wichtigen Informationen versorgt.
Ob er im Anschluß die Zeit hat bei uns einen Reisebericht zu verfassen, wage ich zu bezweifeln und denke daher, wir sollten ihn diesbezüglich nicht unter Druck setzen. Sind wir froh, dass er das Forum mit aktuellen Informationen versorgt. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!