Empfehlenswerte Bücher, CDs und DVDs (Hurtigruten & Norwegen)
-
-
-
Ich habe versucht, den Artikel bis zum Ende zu lesen, aber nach den folgenden Aussagen habe ich aufgehört (s. folgende Zitate:)
Morgens kommt ein Schiff nordwärts in jeden Hafen, abends eines südwärts. Norweger nutzen sie (die Hurtigrute) wie einen Linienbus von Hafen zu Hafen für Schulweg, ..
Aussage zur Polarkreistaufe:
Fast alle Urlauber machen mit, auch im Winter bei minus 20 Grad.
Wann gab es in der Region schon einmal -20°, war da der Golfstrom ausgefallen?
Ich glaube kaum, dass der Autor des Textes schon einmal dort war.🤔
-
Es stimmt auch anderes nicht:
Von Oslo zum Nordkap und von Bergen nach Spitzbergen sind keine Linienrouten und haben mit den Postschiffen nichts zu tun.
Bei solchen Berichten sollten sie mal ein paar von uns Fories ranlassen !Merkwürdig: Beim ersten Anklicken konnte ich den Artikel ohne besondere " Einwilligung" lesen . Beim weiteren Versuch hätte ich zu vielen Dingen bzw. Nutzung meiner Daten meine Einwilligung geben müssen. Nein, Danke "!
-
Fast alle Urlauber machen mit, auch im Winter bei minus 20 Grad.
Es mag ja einiges nicht stimmen, aber in Trondheim fielen mir mal bei genau dieser Temperatur fast die Finger ab beim Fotografieren. Ich war solche Temperaturen ebenda nicht gewohnt, aber es kann sie schon mal geben
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!