Eisbären-Nachwuchs im Zoo Rostock...
-
-
Ja, ich habe zwei neue kleine Nachbarn...
-
Die zwei entwickeln sich prächtig.
Möglicherweise kann man sie dann ab März auch Live sehen. Hier das Eisbärentagebuch des Zoos.
-
Und ich freue mich auch schon auf März, wenn ich meine kleinen Nachbarn in Rostock besuchen kann...
-
Da beneide ich dich um deine kleinen, putzigen Nachbarn.
Hoffe, zu gegebener Zeit auf Fotos
Gruß seealpe
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
-
Die Eisbär-Mädchen im Rostocker Zoo wurden gestern auf die Namen Kaja und Skadi getauft...
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
-
Moin,
so ich habe mal wieder nach den Eisbärchengeschaut und heute waren die kleinen Racker putzmunter,
am Ende vom Video gibt es noch einen vorlauten Humboldtpinguin...External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich war heute also in der Arktis und Antarktis, und das ganz ohne um die halbe Welt zu Fliegen...
-
Und eine Fähre musstest Du auch nicht benutzen
-
Ja leider gibt es noch keine Fähre von Wismar nach Rostock in den Stadthafen, dann ginge der Rest mit der Straßenbahn...
-
-
-
Es geht nicht mehr lange, und man sieht dich bei den "süssen" Eisbärchen.
Ich könnt`s verstehen. -
-
und man sieht dich bei den "süssen" Eisbärchen.
Ich denke da hätte Mama-Eisbär was dagegen...Hat er einen Namen?
Nicht das ich wüsste aber ich werde mal fragen...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!