Mit den ganzen Ereignissen der letzten Wochen habe ich eigentlich schon mit einer Stornierung gerechnet, aber jetzt starte ich doch zu meiner Weihnachts- und Silvesterreise. Gleich geht es los zum Flughafen und ich bin echt mal gespannt wie das mit der Einreise funktioniert.

Unterwegs mit der MS Nordnorge 21.12.21-2.1.22
-
- B-K-B
- Nicole74
-
-
Hallo Nicole,
ich wünsche dir eine gute, stressfreie Anreise und dann eine wunderschöne Fahrt mit der Nordnorge.Möge die dunkelste Zeit des Jahres gar nicht so dunkel sein, sondern lange blaue Stunden und viel Grün am Himmel für dich bereit halten.
-
Schöne Reise
-
Auch wir wünschen eine schöne Fahrt und natürlich eine reibungslose Anreise
Viele Grüße
Noschwefi -
Schöne Reise und viel Spass!
-
-
wie schön, dass deine Reise stattfindet. Ein Lichtblick in der Coronazeit - für mich auch beim lesenden Mitreisen. Dir eine gute Tour.
-
auch ich wünsche dir eine schöne Reise und viel Grün am Himmel
lg
Manfred
-
Ich wünsche Dir eine wundervolle Reise. Geniesse die "Freiheit" wenn Du übers Wasser schwebst, mit der Leichtigkeit einer "ohne-Corona"_Zeit.
-
Angenehme Reise!
-
-
Ich wünsche Dir eine entspannte Reise mit ganz viel Grün am Himmel.
Deine Sorge ob es wirklich losgeht, kann ich gut verstehen. Um so schöner, dass es nun tatsächlich geklappt hat. -
Auch ich freue mich sehr, dass du unterwegs bist und uns davon berichtest, Nicole74 !! In Gedanken bei dir grüsst herzlich
Katharina -
@Nicole74
Auch ich wünsche dir eine wunderschöne Winter-Weihnachtsreise! Ob du wieder berichten wirst oder kannst, denn an den Feiertagen wird durch reichhaltiges Programm sicher wenig Zeit für andere Aktivitäten sein ?
Ich werde dich bzw. die Nordnorge wieder per webcam verfolgen, was ich sowieso schon in den letzten Monaten und Wochen mit den meisten HR-Schiffen getan habe.
Bleibt für uns nun ein großes Fragezeichen, was die Otto Sverdrup-Reise ab Hamburg am 22. Februar 2022 betrifft. Wenn sie fährt, fahren wir mit !!
Dir eine
wünscht Trollebo -
Eine wunderbare Reise mit Grün am Himmel und keinem Ärger mit dem Pickelvirus- God Tur!
-
Ich würde auch gerne 'mitkommen' und wünsche eine
-
-
Liebe Nicole74 ich wünsche dir eine wunderschöne Tour mit all dem, was du magst und dir wünschst.
Werde dich begleiten und schon träumen, in 4 Jahren ebenfalls zu dieser Zeit zu fahren -
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich warte gerade auf das Testergebnis. Bisher wollte man nur die Einreiseanmeldung, nicht den Impfnachweis.
Das Ergebnis müsste ja morgen für aufs Schiff noch gelten, oder? -
Ja, es darf 36 Stunden alt sein.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!