Endlich ist es so weit, endlich können wir wieder auf ein Hurtigruten-Schiff. Die FLS und GöGa Dominik sind wieder unterwegs Eigentlich wollten wir schon im September 2020 fahren, aber da war ja was … so ein kleines pickeliges Virus wollte nicht, dass wir fahren. Die Koffer sind gepackt, morgen früh um 4 Uhr klingelt der Wecker und um 4.30 Uhr ist Abfahrt nach München zum Flughafen
Von dort fliegen wir nach Oslo und dann weiter nach Kirkenes. Am Montag geht es dann auf die Polarlys

MS Polarlys wir kommen - endlich geht es los (04.02.2022 bis 13.02.2022)
-
- K-B
- Bine
-
-
Und für alle Neulinge im Forum… FLS sind die Forumslieblingsschwestern
Und meistens haben wir Abenteuer Reisen.
Endlich wieder Hurtigruten
-
MS Polarly - Es gibt doch ein neues Schiff...
-
Da war das s abhanden gekommen.
-
Aber "s" haben wir genug auf Lager und den Bug gleich gefixt
Team effort
-
Einen guten Start morgen, viel Spaß und die richtige Menge an Abenteuer- so viel, dass es unterhaltsam bleibt, aber nicht so viel, dass es lästig wird
Und ich dachte immer, ihr seid die Forumslachschwestern -
Richtig @BRITANNICUS man musste ja nur Vokale kaufen...
-
Dann kann ich Euch auch nur eine
wünschen, mit viel Spass
, Grün am Himmel und soviel Wellen wie angenehm ist.
-
-
Ich wünsche euch eine problemlose Anreise, eine gute Zeit in Korkenes und auf der Polarlys! Habt eine wunderschöne Tour!
-
Oh, wie schön! Ich wünsche euch ganz viel Spaß, grüne Lichter am Himmel und und und...
und wenn euch ein bisschen Zeit bleibt, würde ich mich sehr über ein paar eurer typischen Schilderungen und Anekdoten für uns Daheimgebliebene freuen!
-
FLS als Forumslachschwestern passt auch wunderbar
. Ich wünsche Euch eine tolle Reise. Und Dir @Nordlicht , dass Du auf auf der Barentssee nicht wieder 'Deine' Welle findest.
-
Och ich muss sagen, die Barentsee und ich sind auch keine Freunde
die hat mich schon zweimal das Abendessen verlassen bzw. gar nicht erst antreten lassen
-
Dann wünsche ich auch Dir, dass sich 'Deine' Welle nicht findet !
-
Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Anreise und dann eine tolle Tour mit MS Polarlys sowie all das, was ihr euch von dieser Reise erwünscht
-
Auch von mir
. Viel Spaß auf der MS Polarlys!
-
Ich fahre mit in Gedanken und freue mich auf viele Berichte! Ich wünsche euch eine super tolle Reise. Auch eine liebe Barentsee! Und grünen Himmel, Schnee und Sonnenschein! Außerdem noch viele schöne Momente und gutes Essen. Grüße an mein erstes Schiff, es ist lange her... Ich verfolge euch, habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße von Anne
Mir ist gerade was eingefallen! Heute vor 10 jahren war es ganz genau, dass wir zum ersten Mal im Leben ein Hurtigrutenschiff betreten haben, es war die Polarlys. Was alles seither passiert ist, hat auch viel mit dem Forum zu tun.
Vor dem Hintergrund verlinke ich mal meinen Reisebericht von damals und betrachte eure Reise nochmal mit anderen , wehmütigen und freudigen Augen!
Ich hoffe, dass mit der Verlinkung mache ich richtig, wenn nicht, bitte berichtigen. Vielleicht hat ja jemand Lust die ollen Kamellen zu lesen, ich weiß noch genau wie glücklich ich damals war, über diese Reise!Aber zurück zu euch und viel Freude euch dreien!
-
Ich schließe mich den Reisewünschen und wünsche Euch eine traumhafte und erlebnisreiche Tour. Das zweite ist ja bei Euch meistens Programm
-
-
Das hat ja schon gut angefangen. Also dann : Weiter so!
Gruß, Sterna
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!