Warum geht MS Vesteralen in die Werft?

• Von welchem Werftaufenthalt sprichst du?

Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• Sie geht im November für zwei Touren in die Werft - das dürfte eine normale Überholung sein, die jedes Schiff hin und wider machen muss, ähnlich wie die Inspektion bei unseren Autos. Zwei Touren sind da normal. Oder weisst du noch von einem anderen? (Wäre schon, wenn man da immer den Termin angeben würde, auf den man sich bezieht!)

Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

Reiseberichte siehe Profil !

s-event.png s-event.png

• Ja, das ist der schon seit langem geplante routinemäßige Werftaufenthalt, den alle Schiffe regelmäßig durchlaufen müssen.

Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• Ich bin übrigens auf der Tour vor dem Werftaufenthalt auf dem Schiff.
    Ich hatte erfahren, dass ich dieses Jahr 30 Urlaubstage abbauen muss, dies machte die Entscheidung für eine weitere Fahrt mit der MS Vesterålen sehr einfach.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!