Endlich …. ich in Alta …..mit Hurtigruten.....und ganz ohne Sturm
-
- 2022
- Nord
- ELFI
-
-
@ELFI auch ich bedanke mich für deinen Reisebericht, hat er mich doch zurückgebracht auf unsre Reise vom 25.1.-8.2.22. Zugegeben bin ich ein bissel neidisch auf eure ruhige, planmässige Reise, war unsere doch von Plan A, B, C, D geprägt, weil wir wegen Sturm die letzten 4 Tage auf der Flucht waren, Narvik, Kristianssund und den Plan C Sognefjord auslassen mussten und trotzdem ordentlich durchgerüttelt wurden :-). Aber nichts desto trotz war es wunderschön, wenn auch unsere grosse Liebe die Postschiffroute ist, und wir diese auch im Januar mit "unserer" Richard With wieder fahren werden.
-
-
-
Vielen Dank für den interessanten Bericht und die wunderbaren Fotos !!!
Das ist, glaube ich, wirklich mal eine Alternative zur Postschiff-Route für mich, wenn da nur nicht immer der viel höhere Preis wäre.
-
-
Das Mitreisen gefiel mir außerordentlich! Danke für Bericht und Bilder.
-
-
nd zurück am Rhein war der Koffer ruckzuck wieder leer
Da kann er sich also erholen bis Mitte Juli (wenn nix dazwischen kommt – weiß man ja heutzutage nie)
Ob er das so lange aushält? Ich finde, er sieht sehr unternehmungslustig aus!Herzlichen Dank für den schön bebilderten humorvollen Bericht!
Viele Grüße
omliaReiseberichte im Profil
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!