Es war mal wieder ENTENTEICH - Kiel-Oslo-Kiel 15.-17.Mai'22

  • ENTENTEICH..... :8):


    Da ich mich in letzter Zeit des öfteren für meine Spezies schäme und das auch die letzten Tage wieder vermehrt der Fall war, :thumbdown:
    gibt es hier nur ein paar Bilder meiner Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel... :/


    Los geht es mit letzten Sonntag, Kiel und Ostsee:






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Mit dieser Aussage schließt Du aber eine Menge Menschen vom Mensch sein aus. ?(

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Wenn Du meinst - dann ist das halt so und nach meinen Erfahrungen mit der Menschheit die letzten drei Tage ist das auch nicht weiter schlimm für die Spezies Mensch... :/


    @Capricorn Aber das können wir gerne per PN ausdiskutieren wenn Du keine Ironie verstehst und nicht hier... :8):

  • @Wintersonne Bitte gerne doch - ja die Fahrt durch den Oslofjord ist wirklich immer wieder nett aber wenn ich die Bilder von vor 10 Jahren mit den neuen vergleiche, hat die Natur doch ganz schön zurückstecken müssen und ist Neubauten zum Opfer gefallen... :/


    Nun dann machen wir auch gleich mal weiter mit ein paar Bildern aus Oslo... ;)



    die junge Dame und Ihr Polizeipferd waren einverstanden... :thumbup:



    als ich mit Ihr gefahren bin, hieß Sie noch "Columbus 2" :rolleyes:

  • Und jetzt noch das Ende der Fahrt mit ein paar Bildern aus Kiel... :8o:


    die gute AIDAluna war spät dran... :whistling:


    der Pssagierwurm zog sich vom Ostseekai bis zum Bahnhof... =O


    noch ein kurzer Ausflug zum NOK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und schon geht es für die Color Fantasy wieder zurück nach Oslo... :8):

    MfG von der Ostsee, Micha. :gr-cool:


    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Hallo Micha,
    haben die Tour vor 14 Tagen gemacht und hatten Ententeich und immer blauen Himmel ohne Deko. Für unsere mitreisenden Neulinge war es natürlich toll, es war traumhaft. Bin aber leider auch deiner Meinung das man sich oft für die eigene Spezies schämen kann, haben das mehrmals an Bord erlebt... leider...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!