Von Lissabon nach Hamburg mit der MS "World Voyager" 02.05. - 17.05.2022

  • Vielen Dank für deinen schönen :thumbup: Bericht einer Reise, die unserer Fahrt mit der Mein Schiff 4 auf fast derselben Strecke im April/Mai in vielen Dingen genau entsprach, sich in anderer Hinsicht aber deutlich unterschied. So hatten wir leider wegen eines Streiks keine einzige Anlandung in Frankreich. Aber auch wir waren auf der gesamten Strecke mit bestem Wetter gesegnet.


    Ein besonderes Highlight war natürlich die Fahrt themseaufwärts bis in das Herz von London. Genau das konnten wir 2018 mit der MS Hamburg erleben. Unsere Eindrücke davon finden sich hier.


    Deine Fotos sind eindrucksvoll. :sdanke: auch :sdafuer:


    Viele Grüße
    Laminaria

    Reiseberichte sind in meinem Profil verlinkt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!