Moin @all,
so ich hatte mal wieder einen schönen Tag und daran will ich Euch etwas teilhaben lassen...
Text wird es von mir keinen weiter geben, nur ein paar Bildunterschriften, da ich keine Lust mehr auf dumme Kommentare habe!
Also, los gehts am Vortag in Rendsburg, mit der Ankunft der MS BLEICHEN und ein paar Impressionen vom Nord-Ostsee-Kanal:
Weiter geht es am nächsten Tag, an dem die eigentliche Fahrt mit der MS BLEICHEN statt findet...
Nach dem Frühstück kommt die MS Insignia vorbei, auf der ich 2013 unterwegs war, da hieß Sie allerdings Columbus 2...
Zuerst ein paar Bilder auf und im Schiff der MS BLEICHEN, ein wirklich schöner alter Frachter...
Jetzt ein paar Bilder von der Abfahrt und ein paar Impressionen auf dem Nord-Ostsee-Kanal...
Dann kommen wir auch schon nach Kiel-Holtenau zu den Kanalschleusen und der Kieler-Förde...
Zum Schluss geht es noch kurz auf die Ostsee, eine Runde um den Leuchtturm drehen...
Bevor wir in Kiel einlaufen und am Sartorikai fest machen, wo ein sehr schöner Tag zu ENDE geht.