MS BLEICHEN - von Rendsburg nach Kiel

• Moin @all,
    so ich hatte mal wieder einen schönen Tag und daran will ich Euch etwas teilhaben lassen... :8):
    Text wird es von mir keinen weiter geben, nur ein paar Bildunterschriften, da ich keine Lust mehr auf dumme Kommentare habe!

Also, los gehts am Vortag in Rendsburg, mit der Ankunft der MS BLEICHEN und ein paar Impressionen vom Nord-Ostsee-Kanal:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Weiter geht es am nächsten Tag, an dem die eigentliche Fahrt mit der MS BLEICHEN statt findet... ^^
    Nach dem Frühstück kommt die MS Insignia vorbei, auf der ich 2013 unterwegs war, da hieß Sie allerdings Columbus 2... :whistling:

Zuerst ein paar Bilder auf und im Schiff der MS BLEICHEN, ein wirklich schöner alter Frachter... :love:

Jetzt ein paar Bilder von der Abfahrt und ein paar Impressionen auf dem Nord-Ostsee-Kanal... :rolleyes:

Dann kommen wir auch schon nach Kiel-Holtenau zu den Kanalschleusen und der Kieler-Förde... :8o:

Zum Schluss geht es noch kurz auf die Ostsee, eine Runde um den Leuchtturm drehen... :thumbup:

Bevor wir in Kiel einlaufen und am Sartorikai fest machen, wo ein sehr schöner Tag zu ENDE geht.

MfG von der Ostsee, Micha. :gr-cool:

Edited once, last by micha ().

• da ich keine Lust mehr auf dumme Kommentare habe!

Sorry @micha aber wenn man im Forum etwas postet, muss man auch mit Kommentaren dazu leben, auch wenn sie einem nicht gefallen. Solange die Kommentare nicht in irgendeiner Form gegen die Nutzungsbestimmungen oder Forenregeln verstoßen, oder die Gefahr einer nachfolgenden Diskussion beinhalten, die in eine regelwidrige Richtung tendieren könnte, ist es die Meinungsfreiheit eines jeden users dieses Forums, auch wenn es nicht mit der eigenen Meinung konform ist.

Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• Ach @Jobo lass gut sein, Kommentare und dumme Kommentare kann ich schon ganz gut selbst auseinanderhalten und die haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Und wenn man sich so anschaut wer, was, wie Kommentiert und wer sich für diese Kommentare so bedankt, dann muss man sich nicht wundern das sich hier immer weniger neu User einbringen und andere mehr und mehr zurückhalten, was ich übrigens sehr schade finde... ;(
    Damit ist das Thema für mich endgültig beendet aber wenn jemand noch einen Kommentar hat bitte, ist ja nur ein Ausflugsbericht!

• Ach Micha, nimm dir die Kommentare nicht so zu Herzen. Die Freude an deinen humorvollen, begeisternden und mit vielen Informationen geschriebenen Reiseberichte kannst du uns doch nicht nehmen wollen. Ich sage wieder mal DANKE für deine Bilder und Infos zum Ausflug, man sieht und spürt die Freude die du dabei hattest. Mach bitte weiter wie bisher, es würden viele schöne Stunden im Forum fehlen.
    Liebe Grüße Christine

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!