Ich fahre ab 10.11.23 mit der Otto Sverdrup auf den Spuren des Postschiffs und würde gern eine Hundeschlittenfahrt machen wollen. Irgendwie ging aber nicht hervor, ob dieser Ausflig auch in meinem Zeitraum oder erst am Dezember angeboten werden kann. Bei HR konnte dies leider auch nicht beantwortet werden. Weiß jemand aus Erfahrung, wann dieser Ausflug angeboten wird? Lieben Dank.

Ausflüge auf der Expeditionsreise
-
-
-
Mach ich, danke😃
-
Wir fahren am 24.11. und der Ausflug sollte auf der Seite dabei stehen, wo alle Ausflüge angeboten werden. Wir haben für Tromsö so eine Husky Schlitten Tour gebucht.
Es ist auf jeden Fall ratsam dies vorher zu buchen, da nur begrenzt Schlitten zur Verfügung stehen. Falls Du es nicht findest, ruf auf jeden Fall nochmal bei Hurtigruten oder in deinem Reisebüro an. Die müssen, wenn es noch frei ist, es dazu buchen können. Lg Shalom
-
-
Mein Reisebüro bekam gerade die Auskunft, dass für die Reise ab dem 24.11. die Hundeschlittentour ab Tromsö nicht (mehr?) zu buchen ist - da bin ich jetzt doch schon enttäuscht 😞
Vor 3 Monaten wollten wir buchen und bekamen da vom Vertriebsleiter bei Hurtigruten die Aussage, erst an Bord zu buchen und deshalb haben wir abgewartet. Tja, falsche Entscheidung 🤷🏼♀️
-
-
-
Oh, das lässt mich hoffen noch einmal ☺️
Die Jagd auf die Polarlichter ab Alta konnten wir buchen.
Lieben Dank für die Infos. Meine Vorfreude ist kaum noch zu steigern und die Koffer so gut wie fertig gepackt - schon etwas verrückt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!