Minicruise mit der neuen MS „Nils Holgersson“ von TT-Line

• Na, die muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen...

Und genau das habe ich jetzt auch mal gemacht... :8o:
    ...auf einer Fahrt von Travemünde nach Trelleborg und über Rostock zurück nach Travemünde.

Die neue MS „Nils Holgersson“ bei der Einfahrt nach Travemünde an der Nordermole.

Die neue MS „Nils Holgersson“ am Skandinavienkai und Blick auf selbigen bei der Abfahrt.

Der Fährhafen von Trelleborg, es wird gleichzeitig über zwei Rampen und das Bugtor be-und entladen.

Ein paar Bilder von der neue MS „Nils Holgersson“ Innen und Außen.

Immer wieder beeindruckend die Kreidefelsen von Møn und das Møn Fyr.

Warnemünde mit Leuchtturm und Teepott, die Kreuzfahrtterminals und der TT-Line Anleger im Überseehafen Rostock.

Das neue Ostufer mit der Passat, die Vorderreihe mit Ostpreussenkai und zurück am Skandinavienkai in Travemünde.

So schnell geht eine kleine Rund durch die Ostsee und wer noch etwas mehr Text möchte findet den bei mir auf der Seite... :8):

• Moin,
    zwei kleine Filmchen vom Ausflug mit der neuen „Nils Holgersson“ haben sich auch noch ergeben... :8o:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!