mit MS SPITSBERGEN zu den Eisbären 22.06.-01.07.22 und wie die geplante Reise um zusätzliche 16 ungeplante Tage bis 17.07.22 von 10 auf 26 Tage verlängert wurde...

  • Liebe @ELFI vielen Dank für Deinen Bericht!
    ich hoffe, Du hast Dich inzwischen wieder ganz und gar erholt, frierst nicht mehr und bist voller Energie für neuen "Abenteuer" -möglichst ohne unfreiwillige Verlängerung :good3:

  • @ELFI Ganz lieben Dank für deinen tollen, wenn auch C... geschuldet, aussergewöhnlichen Bericht. Ich bin sehr gerne mitgereist und hoffe, dass du diese blöde Krankheit ohne Nachwirkungen überstanden hast. Denn eine Verlängerung von C... braucht niemand (ich spreche da leider aus eigener Erfahrung).


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!


    LG

  • @all : Danke nochmals herzlich für Mitreisen- und -leiden. :thank_you:


    Mir geht es mittlerweile wieder prima und als einzige Spätfolge schwächelt die Konzentrationsfähigkeit noch ein wenig,
    ich muss beim mehr als sonst wiederholen :mosking: , bei meinen heißgeliebten Krimis muss ich ab und an schon mal Seiten zurückblättern.
    Da kenne ich einige, denen es wesentlich schlechter geht, auch 3-4 Monate nach der eigentlichen Erkrankung.


    Der Spruch "Sorry, hab ich vergessen, aber du weißt ja, corona-......." geht ganz gut. :rolleyes:


    Ich bin sicher, das wird schon wieder (ich arbeite jedenfalls intensiv dran), von weiteren Reisen wird mich das wohl kaum abhalten. :girl-dance:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!