mit MS SPITSBERGEN zu den Eisbären 22.06.-01.07.22 und wie die geplante Reise um zusätzliche 16 ungeplante Tage bis 17.07.22 von 10 auf 26 Tage verlängert wurde...
-
- Svalbard
- 2022
- ELFI
-
-
@ELFI Ganz lieben Dank für deinen tollen, wenn auch C... geschuldet, aussergewöhnlichen Bericht. Ich bin sehr gerne mitgereist und hoffe, dass du diese blöde Krankheit ohne Nachwirkungen überstanden hast. Denn eine Verlängerung von C... braucht niemand (ich spreche da leider aus eigener Erfahrung).
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
LG
-
-
@all : Danke nochmals herzlich für Mitreisen- und -leiden.
Mir geht es mittlerweile wieder prima und als einzige Spätfolge schwächelt die Konzentrationsfähigkeit noch ein wenig,
ich muss beimmehr als sonst wiederholen
, bei meinen heißgeliebten Krimis muss ich ab und an schon mal Seiten zurückblättern.
Da kenne ich einige, denen es wesentlich schlechter geht, auch 3-4 Monate nach der eigentlichen Erkrankung.Der Spruch "Sorry, hab ich vergessen, aber du weißt ja, corona-......." geht ganz gut.
Ich bin sicher, das wird schon wieder (ich arbeite jedenfalls intensiv dran), von weiteren Reisen wird mich das wohl kaum abhalten.
-
Der Schlusssatz beruhigt mich
.
-
Vielen Danke für den super schönen und besonderen Bericht. Von Deiner ausergewöhnlichen Reiseie
-
-
Tja, Elfi, ich bin nicht so oft im Forum unterwegs, aber heute morgen bekam man mich nicht von meinem Lappi weg, so sehr hat mich Dein Bericht in seinen Bann gezogen.
Wie sagt man so schön, wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen. Trifft hier bei Dir ja zu tausend Prozent zu. Aber Du hast das alles toll gemeistert, finde ich echt super.
Nun Dank Deines Berichtes steigt meine Vorfreude immer mehr an und ich kann es kaum mehr erwarten bis es los geht.
Auch bei uns wurde der Anfang der Reise schon verändert, zuerst hieß es , am 1Tag der Reise
Weiterflug nach Longeyabyen, wurde aber geändert in Übermachtung in Oslo, Weiterflug am nächsten Morgen. Allerdings gibt uns Hurtigruten dafür ein Bordguthaben von 200.00€, dafür ist so macher Absacker am Abend gesichert.
Auch ich werde mich bemühen, später einen Reisebericht zu schreiben.
LG Paulinchen
-
Jobo
Moved the thread from forum Arktis und Antarktis to forum Verschiebebahnhof. -
Jobo
Moved the thread from forum Verschiebebahnhof to forum Arktis.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!