Telefonnummer im Wiki unter "die Schiffe"

  • Bitte mal Prüfen ob die angegebenen Rufnummern n och aktuell sind. Ich wollte die ex-Finnmarken anrufen. Bei der Restaurant-Nr. passiert nbichts und bei 48 03 40 00 meldet sich ein netter Herr Zimmermann der sogar noch Humort hatte und lachend sagt, die Anrufe mit der Frage nach Hurtig sind fast Standard.
    Ich wollte einfach nur jemanden von der Besatzung sprechen um zu erfahren ob Jan von Baudessin noch auf dem Schifgf tätig ist wel er auch auf Email nicht reagiert.
    Wenbn es jemand vom Forum weiß würde das auch etwas helfen. gern auch rer Mail oder 05333-1621
    MfG
    M. Urner

  • meldet sich ein netter Herr Zimmermann


    Wusste gar nicht, dass es in Norwegen auch Menschen mit dem Namen Zimmermann gibt .... :hmm:


    Die +47 48 03 40 00 steht so auch auf der offiziellen HR-Seite. Wir können im Wiki nur die Nummern angeben, die uns bekannt sind und die auch bei HR stehen.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Wird statt 004748xxxxx (für Norwegen) - aus welchen Gründen auch immer - die um eine Null "reduzierte" Vorwahl 04748xxx genutzt, wird das Gespräch in das deutsche Ortsnetz Stubben geleitet. Die Vorwahl ist in diesem Ortsnetz dem Ort Beverstedt im Landkreis Cuxhaven zugeteilt.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Beverstedt


    Auf eine akustische Kontrolle meiner Aussage habe ich aus verständlichen Gründen verzichtet.

  • Zitat

    Wird statt 004748xxxxx (für Norwegen) - aus welchen Gründen auch immer - die um eine Null "reduzierte" Vorwahl 04748xxx genutzt, wird das Gespräch in das deutsche Ortsnetz Stubben geleitet.


    Logisch, da es ja dann keine internationale Vorwahl mehr ist, sondern eine normale Städtevorwahl innerhalb Deutschlands ....

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Dsanke Ihr Lieben,
    damit hat es sich geklärt. Man darf ja zugeben wenn wann sich deppert angestellt hat, da hat wohl die fehlende Null am Tel gesessen.
    Mal sehen ob ich jetzt was über den gesuchten Jan erfahre. Ich möchte schon wissen ob ich ihn anlässlich unserer Reise zur Diamantenen Kriegserklärung auf der Finnmarken sehen. Zur Goldenen war er leider nicht dabei-
    Danke nochmals
    Womo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!