Havila Castor 28.08 bis 03.09.2022

  • Nachdem wir Anfang Juni nicht mit der Capella fahren konnten, ging es am 28.08. los.
    Das Einchecken in Bergen verläuft ähnlich wie am Flughafen; auch mit unterschiedlichen Wartezeiten.
    Dann konnten wir an Bord, die Kabinen standen - wie angekündigt - ab 18 Uhr zur Verfügung.
    Das ganze Schiff neu und sauber. Das Personal sehr freundlich. Am ersten Abend bekam man noch keinen festen Platz, erst am nächsten Morgen.
    Beim Frühstück muss man alles einzeln bestellen: jede Scheibe Brot, Anzahl Butter und Konfitüre und die Angebote von der Speisekarte.
    Jeder Kellner bedient jeden Gast und es geht meistens sehr zügig.
    Verspätungen kommen vor (ca. 15 Min) und gehen zu Lasten der Aufenthaltszeit. Die Abfahrt ist immer wie vorher angegeben.
    Die Fahrt war nicht ausgebucht und es war nirgends voll.
    Wir hatten die ganze Zeit schönes Wetter, nur die Nacht vor Kirkenes war etwas unruhig.

  • Jobo

    Added the Label B-K
  • Jobo

    Added the Label Zusammenfassung
  • Jobo

    Removed the Label Küstenroute

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!