9. Wiener (Live-)Stammtisch am 4. Februar 2023

• Auch ich bin nun seit knapp zwei Stunden wieder zuhause.

Es war wieder ein toller Wiener Stammtisch. Es hat so viel Spaß gemacht Euch Alle wieder zusehen.

Danke norwegenfan.123 für die Organisation und die Auswahl des Restaurants. 😘Danke KamillaS und Georg B. für den Sekt und den Nachtisch. Ich hoffe Georg hatte Freude an diesem besonderen Geburtstag, uns habt Ihr Beide sehr überrascht.😍 Danke Nurschtjernen der meine Sammlung "Besondere Donauschiffe" 🛥wieder erweitert hat.👍 Danke auch an Nordlicht die wie immer den Abend in tollen Fotos festgehalten hat.📸

Es war ein Wochenende welches mal alles vergessen ließ, was aktuell draußen in der Welt los ist. :sdanke:

Liebe Grüße Pedrolino

• Auch ich bin gestern Nachmittag wieder gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank norwegenfan.123 für die Organisation des Stammtisches!!! :thumbup:

Ein besonderer Dank geht auch an KamillaS für die Sektrunde und den Nachtisch und natürlich für das Extra-Geschenk an mich, denn damit hatte ich mal so gar nicht gerechnet. :* Sehr schön war für mich auch, dass ich durch den Geburtstag deinen Mann kennengelernt habe und ich hatte den Eindruck, dass er sich auch wohlgefühlt hat. Mal eine ganz besondere Art seinen Geburtstag zu verbringen. ;)

Und selbstverständlich auch ein großes Danke an Nurschtjernen für das Foto!

Es waren für mich unvergessliche Tage in Wien, auch Dank meiner 2 "Begleiterinnen" Pedrolino und Kranich , durch die ich viel von Wien gesehen habe und mit denen ich lustige Stunden verbringen konnte. ^^

Ich hoffe sehr, dass es im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit gibt, nach Wien zu kommen. :thumbup:

• Nachdem ich diesmal rein gar nichts damit zutun hatte, möchte ich mich für die Organisation, den Sekt zum Geburtstag sowie die hübsche Karte bedanken. Die Mohntorte hätte ich bei bestem Willen nicht mehr geschafft.

Es war super schön so viele wieder live zu sehen, auch wenn die Zeit wie immer viel zu kurz war!

:gr-blume: Sandra

2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!