Ich sage auch ganz herzlichen Dank für den sehr ausführlichen Bericht

Maeva Manava an Bord – Mit dem Postschiff zu den Marquesas (4. bis 23.Oktober 2022)
-
- 2022
- Australien und Ozeanien
- Jobo
-
-
Auch ich bedanke mich für Deinen Bericht und die zahlreichen Fotos.
Magen/Darm plus Erkältung und "Hygienegrausen" trüben leider die Reiseerlebnisse - schön, dass es trotz allem was Dir nicht so gefiel eine Taumreise für Dich war.
Mich zieht es allerdings so überhaupt nicht in diese Richtungen... -
Uns würde es schon dorthin ziehen, aber leider ist die Südsee furchtbar weit und die Reise zu zweit sicher richtig teuer.
Umso mehr hat es mich gefreut, die Eindrücke von dieser Traumreise vermittelt zu bekommen.
Viele Grüße
Laminaria -
Ich kann mich hier nur anschließen - ein wirklich toller Bericht! Und sicher eine absolute Traumreise. Dass nicht alles perfekt ist, ist vielleicht auch gut so...wäre ja irgendwie auch fast unmöglich...
Ja, wenn der wahnsinnig lange Flug nicht wäre...
-
Vielen Dank für die intensive Berichterstattung dieser außergewöhnlichen Reise sowohl live als auch im Reisebericht. Das ist eine ganz andere Welt, es war sehr interessant, die Tour so hautnah mitzuerleben. Leider ist die Südsee so weit weg und die Flugzeit ist so lang.
-
Danke für den Bericht.
Eine interessante und spannende Reise -
Passend zu dem Reisebericht gibt es heute Abend um 19:40 Uhr eine Reportage über eine Tätowier-Schule auf den Marquesas-Inseln.
Viele Grüße
Noschwefi -
Vielleicht sollte man noch dazusagen, dass die Reportage auf ARTE TV gesendet wird.
-
dass die Reportage auf ARTE TV gesendet wird
Gute Idee -
Und wer nicht bis heute Abend warten kann/will oder verhindert ist: schon jetzt und bis zum 19.12.2022 ist der Beitrag in der ARD-Mediathek oder hier: https://www.arte.tv/de/videos/…das-comeback-der-tattoos/
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!