Montag 20.06., Wir sind dem Svartisen-Gletscher näher gekommen, aber für noch näher hat wieder einmal die Zeit nicht gereicht. Unsere Unterkunft in Fuglstad, Alines Stue, war nicht leicht zu finden. Die Unterkunftgeber waren sehr nett, aber leider hatten sie zwei Hunde, die sich gleich beim Aussteigen auf uns gestürzt haben, ich denke nicht dass sie uns gebissen hätten, aber ich mag das einfach nicht. Da wir die einzigen Gäste waren konnten sie uns die Hunde vom Leib halten.
Unser Abendessen haben wir im nächstgelegenen Joker eingekauft, dabei konnten wir eine kleine Rentierherde beim überqueren der Straße sehen, leider hat es wieder für ein Foto nicht gereicht, da sie von einem Auto aus der Gegenrichtung verscheucht wurden.
Am Morgen wurden wir mit einem hervorragenden Frühstück verwöhnt, eigentlich hätten wir alles haben können, was es in den Hotels gab, noch dazu mit persönlicher Betreuung.
Auch auf der Fähre wird man darauf aufmerksam gemacht, dass der Polarkreis passiert wird, wollte ich eigentlich gar nicht wissen, wie bald die Reise (der Traum) zu Ende ist.
Liebe Grüße, Kamilla