Vielen herzlichen Dank für deinen Livebericht und den Nachschlag mit den wunderbaren Fotos !!! Die Vorweihnachtszeit fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Mal sehen, wann ich dafür Zeit erübrigen kann.

Von Munch zu MS Vesterålen, 05.11. - 21.11.22
-
- B-K-B
- KamillaS
-
-
-
Da gehen wir dann alle gemeinsam auf Rentner-Tour
-
Das machen wir !!!
-
-
Kein Problem @Pedrolino , wenn ich hier etwas einstelle, freue ich mich ja darüber wenn es gelesen wird und jeder auch seine eigenen Gedanken dazu hat, übrigens ist Udo Jürgens, soweit ich mich erinnere nie wirklich in Pension gegangen, aber der hatte auch so seinen Spass.
@Trollebo , ich konnte meine Reise vom Juni erst jetzt anfangen und es fällt mir auch jetzt noch schwer, weil ich immer noch das Gefühl habe, dass jeder Tag seinen Höhepunkt hatte und abgesehen davon, dass ich nur wenige gute Restaurants fand war es eine Traumreise. Jedenfalls wünsche ich Dir jetzt schon eine schöne Reise.
Vielen Dank auch an alle anderen die mitgereist sind.
Ich habe noch etwas vergessen zu berichten, in Bergen bei der Bybanenstation und zwar dort wo die Linie 2 nach Fyllingsdalen abfährt gibt es einen Fahrscheinautomaten bei dem man mit der Bankomatkarte bezahlen kann und die gilt dann als Fahrschein. Der Apparat war aber sehr träge, ich habe beinahe die Nerven weggeschmissen.
Liebe Grüße, Kamilla
-
Aus eigener Erfahrung: Als Rentner/Rentnerin hat man noch weniger Zeit für irgendwas.
-
@KamillaS auch ich bedanke mich für deinen schönen und informativen Bericht und die vielen Fotos. Vor allem die Illuminationen in Bergen sehen wunderschön aus und waren bestimmt eine schöne Einstimmung auf die Adventszeit dann zu Hause. Es gibt ja bei uns im Bundesland auch so einen Lichterpark, da muss man allerdings 17,00 EUR Eintritt bezahlen. Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit LaLuna
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!