Garantiekabine

• Hallo zusammen

ich überlege mir, eine Garantiekabine zu buchen, bin jetzt aber über einen klein gedruckten Zusatz gestolpert, welcher heisst
    "Die Kabinenklasse und die Kabinennummer werden erst beim Einchecken an Bord mitgeteilt."

Das würde ja heissen, dass nicht mal die Klasse garantiert ist. Also wenn ich eine Arktis Aussenkabine Superior buche, kann es nach dieser Formulierung sein, dass ich eine Polar Aussenkabine erhalte.

Hat da jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht ?

Wäre toll eine kompetente Antwort zu erhalten :)

• Hallo,

Ich selber habe zuletzt immer über Hurtigruten Norwegen auf der MS Vesteralen eine Garantie-Außenkabine gebucht, wobei sich solche Kabinen auf diesem Schiff auf Deck 2 und 3 befinden.

Bei allen diesen Buchungen erhielt ich immer auf Deck 3, was auf der MS Vesteralen auch das Rezeptionsdeck und Ein/Ausstiegsdeck ist, eine Kabine zugewiesen.
    Es ist richtig, man erfährt erst beim Einchecken, welche Kabine man bekommt und es ist zu beachten, dass bei einer Garantiekabine kein WLAN sowie Tee/Kaffee-Paket dabei ist.

• Das würde ja heissen, dass nicht mal die Klasse garantiert ist.

Du kannst ja nur allgemein Garantie Außenkabine buchen, und an Bord entscheidet sich welche du bekommst. Wir hatten auch schon Kabinen auf allen möglichen Decks und buchen immer Garantie Außen. Bisher war noch keine dabei die wir nicht genommen haben. Es lohnt sich an Bord nach einem Upgrade zu fragen, dort kann man sie oft günstig bekommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!