Frohe Festtage
Wartung des Forums am Montag, 3.April 2023 ab 10 Uhr. Dauer ca. 1- 2 Stunden
-
-
-
Frohe Weihanchten
-
-
-
Allen Norwegen-Island-Grönland-Spitzbergen-Antarktis und Arktisfans ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Bleibt gesund, unternehmungs und reisefreudig, es macht immer viel Freude euch auf den tollen Reisen zu begleiten.
Liebe Grüße aus Wien -
Allen im Team und allen Fories und Lesern wundervolle, gesegnete, fröhliche und entspannte Weihnachtstage
!
-
Wir wünschen Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Glück und Gesundheit.
-
-
Allen bekannten und unbekannten Fories wünsche ich ein schönes, friedliches Weihnachtsfest.
-
Fröhliche, gesegnete und friedvolle Weihnachten allen Fories und Gästen auf See und an Land!
-
Auch von mir an alle ein frohes, friedliches und geruhsames Weihnachtsfest!!!
-
Und auch ich wünsche allen im Forum ein friedliches, vor allem gesundes Weihnachtsfest
-
-
-
Auch ich wünsche euch allen ein frohes, friedliches und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
-
Einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund und reisefreudig, dass das Forum immer mit schönen Reiseberichten befüllt wird. Bereiten uns jetzt auf unseren Start mit der Richard With am 10.1. vor, ich hoffe ich krieg dann einen schönen Bericht zusammen
Bild ist von mir, von unserer Weihnachtstour 2019. -
@Topolino1954 ich schließe mich deinen Wünschen für 2023 an. Nächstes Jahr um diese Zeit bin ich auf MS Vesterålen und freue mich schon sehr darauf
. Kommt Alle gut rüber ins neue Jahr
-
Dem Team und allen Fories wünsche ich ein frohes und friedvolles Jahr 2023. Einen besonders guten Rutsch haben sicherlich alle, die nun mit der Küstenlinie in Norwegen unterwegs sind.
Viele Grüße
Laminaria -
Auch ich wünsche allen ein gesundes, friedliches neues Jahr 2023.
Wir hatten heute schon ein wunderbares Himmelfeuerwerk
LG Igjen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!