Siebte Sehreise S-B-K-B 14.1.-1.2.2023 Live

  • mil etter mil auch von mir ganz herzlichen Dank für deinen tollen Livebericht, vielleicht schaff ich das auch mal live :love: .

    Das ist der Knaller dass wir praktisch aneinander vorbei gefahren sind, hätt ich das gewusst hätten wir ein Winketreffen machen können.

    Ich wünsche dir ein sanftes Ankommen im Alltag und noch viele schöne Reisen,

    L G.

    Ilona

  • Vielen Dank, dass ich mitreisen durfte und so etliche Anregungen erhalten habe. Die Vorfreude wird immer größer, in etwas mehr als 3 Wochen entere ich die Havila Capella und hoffe "auf einen richtigen Winter" (sieht momentan nicht danach aus) und tanzende Polarlichter. Gewöhn dich schnell wieder an den Alltag, was nach so einer tollen Tour nicht so einfach ist.

    Grüße aus dem Münsterland

    Sigrid :thumbup: :lofoten2:

  • Habe gegen 15 Uhr wieder den Heimatboden betreten. Hatte am Abend eine Veranstaltung, so dass ich recht schnell wieder in den Alltag zurückgekehrt bin.


    Werde in den nächsten Tagen meine Bilder sichten und in einem kleinen Reisebericht einbinden. :gamer:


    Was zukünftige Reisen betrifft, so habe ich

    für August mit meinem Vater eine Woche in Cuxhaven und Umgebung gebucht.


    Für nächstes Jahr schwebt mir eine Norwegenreisen mit Schwerpunkt Kulturhauptstadt Bodø vor ... :hmm:

  • Schön, dass Du gut nachhause gekommen bist! Ich hab Deine Berichte von gestern und heute erst jetzt am Stück gelesen und kann mich da nur Trollebo anschließen: Es ist wirklich beachtlich, wie viel Du unternommen hast und dabei noch Zeit gefunden hast, uns darüber live zu berichten.

  • Werde in den nächsten Tagen meine Bilder sichten und in einem kleinen Reisebericht einbinden.

    Klingt gut :thumbup:

    Danke fürs Mitnehmen, das Mitreisen ging ja fast noch schneller vorbei als selber an Bord zu sein ;)

    Bin auch schon auf das Gesamtfazit der Reise gespannt.


    Viele Grüße

    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :)
    Einzelstimme: Ich nicht :P


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



  • Lieber Bernhard,

    mit viel Interesse habe ich Deine Reise verfolgt. Hab vielen Dank für die zahlreichen geschilderten Eindrücke und beschriebenen Unternehmungen.

    Ehrensache, dass ich Dich in Sachen Wales (auch) on rails (aber nicht nur) auf dem laufenden halte.

    Der erste Reiseführer dazu liegt bereits auf dem Tisch.

    Du schriebst zwar was von Bodö, aber wer weiß..... :whistle3:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!