Auf den Spuren der Postschiffroute - 3. - 17. Februar 2023 - ab/bis Hamburg
-
- 2023
- Nord
- Livebericht
- Stanie78
-
-
Auch von uns ganz herzlichen Dank für Deinen lebendigen Bericht, bin quasi nochmal mitgereist. Da kamen so viele Erinnerungen an unsere Reise mit der Otto Sverdrup im September. Die Videos muss ich mir nochmal in Ruhe zu Gemüte führen.
Auch bei uns wurde spätestens ab Mitte der Reise rundherum gehustet, wovon wir dann auch nicht verschont blieben und die letzten 5 Tage mit Corona in Kabinenquarantäne verbringen mussten. Bei uns hatte es offensichtlich so viele erwischt, dass im Schiffsinneren dann wieder dringend zu Masken geraten wurde.
Wünsche Euch, dass es sich bei Euch nur um einen harmlosen Infekt handelt und Ihr ganz schnell wieder gesund seid und Ihr dann nur noch positiv auf die Reise zurückblicken könnt.
-
Liebe Stanie78,
deine Schilderungen und Videos waren in den letzten stressigen Wochen für mich Highlights in und die perfekte Vorbereitung auf unsere Reise, die morgen früh startet
.
Ganz herzlichen Dank für den tollen Bericht.
-
-
Auch ich möchte mich für die ganz zauberhaften Fotos und Videos bedanken; so schöne Stimmungen, das tat so richtig gut.
Hoffentlich hat es euch erkältungsmäßig nicht so schlimm erwischt. Gute Besserung.
VG
Uschi
-
Herzlichen Dank für den, wieder sehr spannenden und unterhaltenden, Reisebericht und die schönen Videos. Ich hoffe Ihr erholt Euch schnell wieder.
Liebe Grüße, Kamilla
-
Liebe Stanie78 auch ich bedanke mich bei dir für diesen wunderbaren Bericht.
Ganz besonders angetan bin ich von den Streckenvideos, so dass ich mich in der vergangenen Woche dazu entschieden habe, das Schnäppchen-Angebot von Magix zu nutzen und mir die Videosoftware in der aktuellen Version samt Zusatz zu kaufen.
Dir und deiner Mama eine gute Besserung und Gesundung von der Erkältung.
Liebe Grüße, Klemens -
Liebe Steffi,
ganz herzlichen Dank für Deinen lebendigen und so wunderbar bebilderten Bericht!
Gute schnelle Besserung für die Mama und Dich, knuddel die Fjordies !
-
Liebe Forum-Mitglieder, vor allem liebe Stanie78,
wir sind erst seit wenigen Minuten Mitglieder im Forum und dies auch durch einen "dummen" Zufall
.
Zunächst möchten wir Dir von ganzem Herzen für diesen tollen und echt unverwechselbaren Reisebericht danken. Wir, das sind Gunter und Conny aus Mühlhausen in Thüringen (beide junggebliebene Mitte 60) waren ebenfalls Passagiere auf dieser Reise und können daher die Erlebnisse im Sturm aber auch im Sonnenschein noch einmal anhand Deiner Reportage erleben .
Mich (Conny) haben die Legionellen (oder auch nur eine ganz normale Erkältung
) bereits ab Alesund erwischt und schon recht bald hat mir der Schiffsarzt Antibiotika verordnet. Zusätzlich habe ich bei jedem Landgang freiverkäuflichen Hustensaft und Lutschbonbons in der Apotheke gekauft. Trotzdem haben wir die Reise in vollen Zügen genossen und auch viel Spaß gehabt. Wegen des schlimmen Hustens war es mit Tischbekanntschaften etwas schwierig, denn wir haben uns sehr oft im Heck einen Zweiertisch geben lassen müssen. Schade, dass wir uns nicht kennengelernt haben........
In den nächsten Tagen werde ich mir Deine Reisebeschreibung noch einmal ganz in Ruhe ansehen und melde mich wieder.
-
Jobo
Added the Label 2023
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!